Cozy durch den Winter

Cozy durch den Winter

© s.Oliver

Ob es lange Abende vor dem Kamin (oder im beheizten Wohnzimmer) sind, ausgiebige Weihnachtsdinnerpartys (via Zoom) oder Glühweindates unter Tannenzweigen – während der kalten Jahreszeit machen wir alles etwas üppiger, langsamer und entspannter.

© s.Oliver

Und weil auch wir wissen, dass nach Keksen, Christmas Dinner und Punsch die Hose manchmal etwas eng sein kann, setzt s.Oliver  in dieser Saison auf elegante Bequemlichkeit für jeden Anlass.

© s.Oliver

Doch bequeme Kleidung bedeutet nicht, dass wir all die winterlichen Events nur noch in Jogginghose besuchen. Fließende Strickkleider, Sweater in edlen Pastellfarben und Hosen aus softem Stoff sorgen für eine Extraportion Komfort und sehen dabei trotzdem festlich aus.

© s.Oliver

Locker geschnittene Empirekleider in partytauglichem Creme und ausgestellte Culottes strahlen Entspanntheit mit Trendfaktor aus. Und wenn es doch mal etwas formeller sein soll – lässt sich jedes legere Outfit mit hochwertigen Blazern, zum Beispiel in Altrosa, up-stylen.

© s.Oliver