Der Sommer kann kommen!

Der Sommer kann kommen!

© Shiseido

Shiseido Suncare ist schon seit vielen Jahren der perfekte Partner in Sachen Sonnenpflege, denn sie bietet dank der SynchroShieldTM jederzeit und überall optimalen UV – Schutz. Die innovative Technologie reagiert auf Hitze, Wasser oder Schweiß und nutzt diese um den Sonnenschutz noch effektiver zu machen.

© Shiseido

Mit dem handlichen Clear Suncare Stick gelingt ein unsichtbarer und leistungsstarker Sonnenschutz. Angereichert mit hautpflegenden Inhaltsstoffen des pflanzlichen Wirkstoffkomplex Profense CL passt sich die leichte und schwerelose Textur perfekt jedem Hautton an und kann als Grundierung oder über dem Make-Up aufgetragen werden. Die neue zu 72 % biologisch abbaubare Verpackung steht nun auch im Einklang mit den Nachhaltigkeitszielen von Shiseido.

© Shiseido

Mit der reichhaltigen Expert Sun Protector Face&Body Lotion in der neuen 300 ml Version ist man mit ausreichender Sonnenpflegemenge unterwegs. Die Lotion schützt sowohl vor UVA – als auch vor UVB Strahlen und durch die SynchroShieldTM Technologie verstärkt Wasser, Wärme und Schweiß die Schutzwirkung. Die ideale Lösung für Kinder, die den ganzen Tag planschen, für Beach-Volleyball Liebhaber oder Sonnenanbeter, die sich gerne rückstandslos mit der superfrischen, flüssigen Textur eincremen. Der Sommer kann kommen – auch wenn es derzeit noch nicht ganz danach aussieht!

© Shiseido

Ab April 2021 im ausgewählten Fachhandel erhältlich!