Die SANTOS Kollektion von CARTIER EYEWEAR

Die SANTOS Kollektion von CARTIER EYEWEAR

© Cartier

Inspiriert von der berühmten Armbanduhr, die für den Piloten Santos Dumont hergestellt wurde, hebt eine emblematische Serie von Cartier Eyewear-Modellen für Herren und Damen die visuellen Codes der Maison mit einem gewagten und dennoch mühelosen Ansatz hervor.

© Cartier

Im Einklang mit der Santos-Kernästhetik zeichnen sich die Fassungen durch selbstbewusste Formen aus Metall aus, die alle luxuriös mit charakteristischen Schrauben und geometrischen Bügelenden versehen sind, die auf die ursprünglichen Elemente der Uhr verweisen. Darüber hinaus präsentiert die Herrenkollektion eine neue, erhöhte Konstruktion mit weichen Lederblenden.

© Cartier

Die zum ersten Mal im Santos-Thema lancierten Damenmodelle verfügen über leichte Profile mit wunderschön nuancierten Verlaufsgläsern, die jedes Modell zu einem wahren Objekt der Begierde machen, das für zeitgenössische Frauen konzipiert wurde, die sich für ein hochgradig erkennbares und anspruchsvolles Design interessieren.