Dior präsentiert DIORSHOW

Dior präsentiert DIORSHOW

© DIOR, BURBRIDGE RICHARD

2020 wird Diorshow „très couture“! Peter Philips, Creative und Image Director von Dior Make-up, hat zwei Make-up-Ikonen des Hauses neu erfunden und ließ sich dafür von modischen Meisterstücken inspirieren. Die Diorshow Iconic Overcurl Mascara sorgt nun für noch mehr Schwung und Halt und präsentiert sich zudem in einem neuen Design, während die berühmte 5 Couleurs Lidschattenpalette mit neuen Couture-Codes aufwartet. Der neue Diorshow 24H1 Stylo ist unverzichtbar und macht den atemberaubenden Blick perfekt.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=9OXwmSMrmdw&feature=youtu.be

DIORSHOW ICONIC OVERCURL

Seit ihrer Lancierung verleiht Diorshow Iconic Overcurl Wimpern mehr Volumen und spektakulären Schwung. Nun präsentiert sich die Dior Ikone in neuem Couture-Design und mit perfektionierter Formel. Sie schenkt 24 Stunden Halt1 und pflegt Tag für Tag. „Diorshow Iconic Overcurl ist ein echter Erfolg, denn diese Mascara hält, was sie verspricht!“, Peter Philips. Sie wurde für unterschiedliche Wimperntypen konzipiert und definiert, umhüllt und verlängert den Wimpernkranz maximal in nur einer Geste und für 24 Stunden1. Die ultrapräzise gebogene Bürste intensiviert den natürlichen Schwung der Wimpern. Die Formel mit Baumwollnektar bietet eine Extra-Portion Pflege. Die weichen Wimpern werden mit jedem Tag geschmeidiger und stärker. Diorshow Iconic Overcurl besticht auch durch das anmutige Design. Der neue Flakon ist absolut schick und mit einem facettierten Ring verziert, der die Form des Dior Logos nachzeichnet und die Farbe der Mascara angibt: Schwarz, Blau, Braun oder auch Glitter Silber, ein Topcoat, der in limitierter Edition erhältlich ist.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=vQPajsvSFJ0&feature=youtu.be

5 COULEURS COUTURE

Die Kult-Palette zeigt sich von ihrer Couture-Seite: Jede Farbharmonie greift ein Stück des Hauses auf. Die Lidschatten sind in einem neuen Etui mit neuen Farben und Finishs angeordnet. 5 Couleurs Couture präsentiert 6 neue Effekte – Matt, Satin, Perlmutt, Metallic, Glitter und Highlighter – sowie 14 von Peter Philips kreierte Farbharmonien, die jeweils einem Dior Kultlook entsprechen und einfach aufzutragende und kombinierbare Farben enthalten. Die von den Dior Laboratorien erarbeiteten Paletten werden auf dem Finger zu einem feinen und cremigen Puder, der kaum spürbar ist. Sie zaubern sofort intensive und langanhaltende Farben, die zu jedem Hautton passen. Die Paletten enthalten erstmals2 pflegende Inhaltsstoffe: glättende Aloe Vera und beruhigendes Kiefernöl. 5 Couleurs Couture ist in einem neuen, großzügigeren Etui erhältlich. Das Etui offenbart die Farben der Paletten mit einem silberfarbenen Druckknopf mit CD Signatur und einem silberfarbenen Gitter innen. Das neue Motiv auf den Farben besticht mit einem Dior-Logo, das auf den mittigen Ton genäht zu sein scheint. Die Applikatoren wurden überarbeitet und machen das Auftragen noch leichter.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=oHYQ9m_5WV0&feature=youtu.be

DIORSHOW 24H3 STYLO

Der neue Diorshow 24H3 Stylo entstand aus der Backstage Erfahrung von Peter Philips. Damit alle Looks gelingen, von natürlich bis dramatisch, hat er diesen neuen Minen-Liner kreiert, der noch leistungsstärker und praktischer ist. Die angenehme Textur der Mine gleitet perfekt über die Haut und hinterlässt schon beim ersten Mal eine intensive Linie. Er ist stark mit Pigmenten angereichert und sorgt für ein wasserfestes Farbfinish mit 24 Stunden3 langem Halt. Die runde und präzise Mine des Diorshow 24H3 Stylo ist ausfahrbar und kann mit dem integrierten Spitzer angespitzt werden. Das Ende mit Schaumapplikator eignet sich ideal, um die Linie zu verblenden und ein tolles dunkles Augen Make-up zu kreieren. Diorshow 24H3 Stylo gibt es mit 2 Effekten – Matt und Satin – und in 12 Farben, die auf die Harmonien der 5 Couleurs Couture Palette abgestimmt sind, darunter 4 It-Shades: Mattschwarz, Mattblau, Mattrot und Perlmuttsilber.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=kwrIRIg4MC4&feature=youtu.be