Aus einer Zusammenarbeit zweier absoluter Visionäre sind ikonische, inspirierende und bereits jetzt heiß begehrte Dom Pérignon Limited Editions entstanden.
Hier treffen kreative Freiheit, Individualität, Star Qualität und handwerkliches Können aufeinander. Das Ergebnis sind zwei Champagner Editionen, die in die magische, fantasievolle Welt von Lady Gaga entführen und das Potential zu Kultobjekten haben.
Lady Gaga, Jahrhundert-Pop-Ikone, Oscar-Preisträgerin und Vor- wie Nachdenkerin einer Welt im Umbruch
Die charismatische Künstlerin steht, wie kaum eine andere, für ultimative Star-Qualität. Als starke Stimme für Diversity engagiert sie sich mit ihrer „Born This Way Foundation“ seit zehn Jahren an vorderster Front für die LGBTIQ+ Community.
Die Freidenkerin verschiebt Grenzen und inspiriert die Welt, sich zu öffnen und zu wachsen. Ihre Performances sind authentisch, kulturprägend und faszinierend. Sie kreiert ein eigenes, flirrendes und fantasievolles Universum von Mode, Musik und Messages, das magisch anzieht.
Jeder einzelne Jahrgangschampagner hat eine charaktervolle Persönlichkeit und immer wieder strebt Kellermeister Vincent Chaperon nach Perfektion in jeder Flasche. Das Credo: Jeder Vintage erzählt die einmalige Geschichte eines Jahres und seines individuellen Naturells. Es gilt immer wieder, aus der sich ständig verändernden Natur und den unterschiedlichen Klimabedingungen, eine einzigartige Komposition zu erschaffen, die neue Benchmarks setzt. Ebenso kühn geht das Champagnerhaus niemals Kompromisse ein, um seinem Ideal treu zu bleiben – selbst, wenn dies bedeutet, dass in einem Jahr kein Vintage deklariert werden kann.
Die Macht kreativer Freiheit, der unbändige Wunsch, die eigene Unabhängigkeit mit der Welt zu teilen und der Mut, sich immer wieder neu zu erfinden – das sind Werte, die beide Ikonen teilen und welche die einmalige Zusammenarbeit zwischen Dom Pérignon und Lady Gaga inspirierten.
Den besonderen Look & Feel künstlerischer Experimentierfreude und eines radical glam teilt die Künstlerin mit ihren Fans nun auch mit weiteren Objekten. Die neuen Limited Editions des Vintage 2010 sowie des Rosé 2006 werden durch ihre exklusiven Verpackungen mit den fantasievollen, aufregenden Designs, die im fruchtbaren Dialog zwischen den beiden Visionären entstanden sind und weiterhin entstehen, zu Objekten der Begierde. Hier wurden Träume, in ein powervolles, spielerisches Duett umgesetzt. A match made in heaven.
„Ich trinke Sterne!“ – einmal mehr wird das Leitmotiv von Dom Pérignon gefeiert.
Die Dom Pérignon Vintage 2010 x Lady Gaga Limited Edition zum Preis von 200 € (UVP) und die Rosé 2006 x Lady Gaga Limited Edition zum Preis von 320 € (UVP) sind ab Oktober bei WEIN&CO, Kastner & Öhler (ACHTUNG: Nur in der Woche vor Weihnachten!) und im ausgesuchten Fachhandel (z.B. Capsule, LeCru, Meinl am Graben, IM20) sowie im selektiven E-Retail (z.B. Wine-in-time) erhältlich.
social MEDIA
Cookie-Zustimmung verwalten
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.