Ein Beautytrip in die Zukunft

Ein Beautytrip in die Zukunft

© Elias Hartmann
Beauty-Trends, UV-Make up, Jewellery, Virtual Reality und jede Menge deliziöser Drinks, wie bekommt man das alles bloß unter einem Dach? Kein Problem, fand Vera Pöllabauer von BABOR BEAUTY SPA WIEN, und lud in Kooperation mit Trickymind Museum, Cambio Beauty Academy, N°1 Desiderio, N27 und Herbert Essentials, unter dem Motto „Your New Future Me“, zu einem besonders futuristisch anmutenden Event. Dabei kamen mehrere faszinierende Elemente zum Einsatz, die den begeisterten Gästen einen einzigartigen Blick in die Zukunft von Beauty ermöglichten.
© Elias Hartmann



Wer noch nicht in den Genuss eines erholsamen Urlaubs gekommen war, fand bei „Your New Future Me“ eine wohltuende Alternative. Vera Pöllabauer, Haut-Expertin und Inhaberin der exklusiven Beauty-Oase BABOR BEAUTY SPA WIEN, präsentierte im Rahmen eines futuristischen Events im Trickymind Museum, eine besonders innovative Art von Beauty-Behandlungen. Unter Anwendung modernster Virtual Reality Technologie, kombiniert mit jahrelanger Erfahrung im Bereich Hautpflege, konnten die anwesenden Gäste ferne Länder bereisen, während sich professionelle Beauty-Experten um ihr Wohlbefinden kümmerten. 

Eine Wahnsinns-Erfahrung wie Vera Pöllabauer fand: „Es war so aufregend Technologie auf diese Weise einzusetzen und den Gästen solch einzigartige Erfahrungen zu bereiten. Beauty ist eben vielschichtig und das gilt auch für die angewandten Tools mit denen man Schönheit hervorhebt“, so die Haut-Expertin.
© Elias Hartmann



Die Räumlichkeiten des Trickymind Museums, der Ort an dem Träume Gestalt annehmen, wurden außerdem für weitere, ereignisreiche Stationen verwendet. In einem eigens eingerichteten Styling-Corner der Cambio Beauty-Academy ließen sich die begeisterten Gäste, trendige Stylings und farbenprächtige Looks kreieren. Von Styling-Profis mit anschaulichem UV-Make-up und Glitzer geschminkt, entstanden bei einer aufregenden Foto-Session, traumhaft schöne Bilder. 

Hochkarätig ging es weiter, denn beim nächsten Stop wurde den Gästen ein Einblick in die zauberhafte Welt exquisiter Schmuckstücke der Wiener Jewellery-Expertinnen Deborah und Nathalie Kohn mit ihrem Brand N27 geboten. Der Anblick höchster Qualität und jahrzehntelanger Handwerkskunst unterstrichen das hohe Niveau dieses unvergesslichen Abends.

© Elias Hartmann


In dieser atemberaubenden Kulisse kam auch das leibliche Wohl nicht zu kurz. Neben feinstem Fingerfood, erwartete die Gäste ein spezieller Signature Drink der Getränke-Profis Herbert Essentials. Und um den Abend so richtig abzurunden, lud die innovative Prosecco-Marke N°1 Desiderio zu einem Drink an der extra installierten Prosseco Bar, wo sichtlich erfreute Menschen den Abend gechillt ausklingen ließen und einer positiven und strahlenden Zukunft entgegen feierten. Apropos Zukunft; dieser wurde für eineigen Gästen an diesem speziellen Abend etwas sichtbarer. Denn Love-Expertin und Star-Kartenlegerin Ursula Haimerl blickte für neugierige Gäste in die Zukunft und sagte anstehende Entwicklungen und Tendenzen voraus. 

Und wer sich auf jeden Fall auf eine glanzvolle Zukunft freuen kann, ist Drag Queen und Dancer Philipp Mairleb, die mit einem extravaganten Auftritt für tolle Stimmung, bunte Bilder und noch mehr Selfies sorgte. Was für ein Blitzlichtgewitter!

© Elias Hartmann