Go Green: МОЙ Stefanie Giesinger

Go Green: МОЙ Stefanie Giesinger

© МОЙ Stefanie Giesinger

Ende 2018 brachte Model und Unternehmerin Stefanie Giesinger (rund vier Millionen Follo- wer auf Instagram) ihre erste eigene Pflegemarke MOЙ Stefanie Giesinger und das MOЙ Eau de Parfum in Kooperation mit der Drogeriemarktkette dm auf den Markt. Der Name MOЙ bedeutet „mein“ auf Russisch und konzentriert sich auf alles, was „mir“ guttut.

© МОЙ Stefanie Giesinger

Die Gewinnerin der neunten Staffel von GNTM 2014 konzentrierte sich bei der Entwicklung der Kosmetika ausschließlich auf Gesichtspflege. Durch ihre Arbeit als international gefragtes Model lernte Stefanie Giesinger von Visagisten und Kosmetikspezialisten wie wichtig eine nachhaltige Hautpflege ist.

© МОЙ Stefanie Giesinger

Hauptaugenmerk bei der Entwicklung ihrer Gesichtspflegeprodukte legte Stefanie Giesinger auf feuchtigkeitsspendende Hyaluronsäure und vegane Wirkstoffe mit hautverbessernden Effekten, unter anderem Reisöl, Papaya-Extrakte und Koffein.

Der GLYCOLIC TONER von MOЙ sorgt für einen klaren, ebenmäßigen und strahlenden Teint. Die Pfle- geformel mit Glykolsäure spendet ausreichend Feuchtigkeit und entfernt sanft abgestorbene Hautzellen. Weidenrinden-Extrakt unterstützt die reinigende Wirkung des Toners und antioxidativer Drachen- frucht-Extrakt schützt die Haut. Der Toner hinterlässt somit ein angenehm frisches und reines Gefühl.

© МОЙ Stefanie Giesinger

BENEFITS

 Entfernt sanft abgestorbene Hautzellen  Für einen klaren, strahlenden Teint
 Verfeinert das Hautbild
 Spendet Feuchtigkeit