Italofeeling mitten in Wien

Italofeeling mitten in Wien

© AS-Foto Albert Stern

Der Schauspieler Stefan McDonald ist vielen von uns bekannt. Nämlich aus diversen Rollen für TV und Kino in Tatort, Mission Impossible 5 und natürlich aus zahlreichen Werbespots wie etwa einem von XXXLutz oder die Ankündigung zur Euro 2021. Er war der Initiator eines gemütlichen Zusammenkommens im SOTH.kitchen im 6. Wiener Gemeindebezirk. Hier kann man in bester Atmosphäre sensationelle Qualität genießen, die noch dazu in der Show-Küche zubereitet wird.

© AS-Foto Albert Stern

Etliche Promis wie etwa Reinhard Novak, Martin Oberhauser, Niddl Stelzl und Peter Dobcak folgten seinem Ruf. Genauso wie die TussiCats Gabriella und Daniela. Und sie brachten 3 Geschenkspackerln mit Cd’s mit, die versteigert werden. Der Gewinn kommt dann dem St. Anna Kinderspital zugute.

© AS-Foto Albert Stern
Ein Lob an SOTH.kitchen “Cucina Italiana” für die mit Liebe und Hingabe zubereiteten, hervorragenden Speisen und Getränke und speziell auch an das Betreiberpaar Nikolett Oroszki und Thomas Kutak, die ein hervorragendes Stückerl Italien in den 6. Wiener Gemeindebezirk gebracht haben.
© AS-Foto Albert Stern
Mehr Information: https://sothkitchen.com/