Keine Chance für trockene Haut

Keine Chance für trockene Haut

© pixabay.com

Die richtige Pflege ist das A und O für gesund aussehende Haut – egal zu welcher Jahreszeit. Jedoch ist unsere Haut das ganze Jahr über verschiedenen Reizen ausgesetzt: Im Sommer benötigt sie Schutz vor UV-Strahlung und Austrocknung. Auch der Winter mit rauem Wind, kalten Temperaturen und trockener Heizungsluft kann für die Haut eine echte Herausforderung sein. Sie benötigt daher eine reichhaltige Pflege, die nicht nur Feuchtigkeit spendet, sondern vor Hautirritationen schützt und die Haut repariert.

© Neutrogena

Der Neutrogena Norwegische Formel Intense Repair CICA Balsam bietet nun sofortige Linderung für besonders trockene, raue, irritierte und juckende Hautstellen. Der Balsam besitzt die Fähigkeit, die Haut mit einer intensiven Pflege zu versorgen, beruhigen und zu schützen.

Der Intense Repair CICA Balsam ist ein Must-have bei besonders trockenen und gereizten Hautpartien. Er enthält einen hohen Anteil an Glycerin und Panthenol und umgibt beanspruchte Hautstellen mit einer feuchtigkeitsspendenden und reparierenden Schutzhülle. Dabei ist er hochverträglich und besonders sanft. Die hochkonzentrierte Formel des Neutrogena Norwegische Formel Intense Repair CICA Balsam mit 4,5-mal mehr Glycerin natürlichen Ursprungs1 und beruhigendem Panthenol bietet eine besonders intensive Pflege für die Haut: 87 Prozent der Verwenderinnen und Verwender bestätigen eine langanhaltende Feuchtigkeits- versorgung.2

© Neutrogena

Ob Gesicht, Körper oder Hände – der Balsam beruhigt trockene und irritierte Hautpartien am ganzen Körper. Einmal täglich auf die betroffenen Bereiche aufgetragen, spendet er Feuchtigkeit, stärkt die Hautschutzbarriere und schützt und beruhigt die Haut langanhaltend – wissenschaftlich bestätigt.3

Der Intense Repair CICA Balsam eignet sich für Erwachsene und Kinder ab drei Jahren und versorgt somit die ganze Familie.