Konzentrierte Reparatur über Nacht

Konzentrierte Reparatur über Nacht

© Lancome

Seit 1965 setzt Lancôme Absolue neue Maßstäbe im Bereich der Premium-Hautpflege.  Außergewöhnliche französischen Expertise in Kombination mit erwiesener Effizienz; Absolue erfüllt die ultimativen Sehnsüchte der Frauen bei ihrer Pflege – und geht noch weiter.

© Lancome

2020 erfährt die Ikone der Linie – Absolue Soft Cream – ein weiteres Upgrade: ein Durchbruch in der Wissenschaft sorgt für optimale Regeneration der Haut. Eine state-of-the-art Innovation, die sich an klinischen Behandlungen inspiriert, präsentiert Absolue Ultimate Repair Bi-Ampoule einen neuen Pflegeschritt in höchster Konzentration, der das Pflegeritual vervollständigt. Es stellt rasch die Hautbarriere wieder her und dringt sofort in die Haut ein – für ein unmittelbares, intensives Resultat.

© Lancome

In dieser noch nie dagewesenen Situation, in der wir uns derzeit befinden, ist die Haut nicht nur der Luftverschmutzung und klimatischen Veränderungen ausgesetzt, sondern auch emotionalem Stress und einem hektischen Lebensstil. Das Resultat ist eine Haut, die so gestresst, irritiert und geschädigt ist, wie noch nie zuvor.

© Lancome

Mit seiner hohen Konzentration, der zwei-Phasen-Formel in der präzise dosierten, luxuriösen Verpackung ist die Absolue Ultimate Repair Bi-Ampoule ein wertvoller Verbündeter im Streben nach Erholung für die Haut.  Es verspricht gezielete Vorteile und erwiesene Wirksamkeit ein einer einzigartigen, sinnlichen Textur, liefert Ergebnisse über Nacht für eine erholte Haut am nächsten Morgen.