Let´s go all out this Christmas

Let´s go all out this Christmas

© Shine
Nach den Erfolgen der ersten drei Singles „We´ll be Alright“ „Bring me Back that feeling“ und „Stand Up“ 
bringt GREGOR GLANZ mit seiner Band SHINE nun seine erste Weihnachtsaufnahme auf den Markt!
© Shine
 
„Die Zeit war hart für alle, die Familie und Freunde vermisst haben und dieser Song soll dazu motivieren, Weihnachten so zu feiern, wie vor der großen Pandemie“ sagt der beliebte Entertainer und weiter: „Weihnachten ist das Fest der Familie und der Freunde und ich hoffe sehr, dass man im kleineren Kreis das Fest wieder traditionell begehen kann“
© Shine
Entertainer Gregor Glanz plante ja schon länger, eine eigene Band zu gründen, mit der er nicht nur in Österreich, sondern auch international seine Fans begeistern kann. Das war die Geburtsstunde der Band SHINE. Authentisch, ehrlich und mitreißend ist der Sound der Band, die sich im Genre Country/Rock/POP einordnet.