Love is in the Air bei Marionnaud

Love is in the Air bei Marionnaud

© pixabay.com

Am 14. Februar ist Valentinstag – bei Marionnaud wird l’Amour großgeschrieben. Immerhin stammen die Firma aus Paris, der Stadt der Liebe!

INTIMICAY VELVET – Eine leichte Brise streichelt Ihre Haut. Fruchtiger Duft, frisch wie eine sanfte Brise durch ein offenes Fenster, mit einer floralen Harmonie, die die ultimative Weiblichkeit unterstreicht. Die Basis Noten von Mandarine, Zitrone und Bergamotte bieten eine Explosion von ultimativer Frische, mit rosa Pfeffer und Magnolie verfeinert. Ein Herz aus Jasmin und bulgarischen Kazanlak Rose verleiht dem Parfum eine ultra feminine Sinnlichkeit. Ergänzt durch Honig, Cognac und Quitten für eine süße, fruchtige Note. Warme Komponenten wie Holz, Tabak und verführerischer Moschus bilden die intensive Basis des Parfüms.

© Intimacy

INTIMACY MEN SPORT zeichnet sich vom ersten Moment an als Duft von Action und Energie aus. Seine Komposition zeigt die zitronige Frische von Bergamotte, Zitrone und Mandarine. Eine kraftvolle und dynamische Ausstrahlung, die dem modernen Mann mehr Kraft verleiht. Das ultra-maskuline Herz des Duftes besteht aus Lavendel, weißem Jasmin und Orangenblüten. Die Basis offenbart eine sinnliche Mischung aus Moschus und hellem Holz, ausgewogen mit würzigen Noten von Muskatnuss und Patschuli.

© Intimacy

Le Rouge Deep Velvet ist in 6 extrem matten und pigmentierten Farben erhältlich. Kombiniert mit einer hohen Deckkraft, welche für einen 12-stündigen Halt sorgt.

© Givenchy

CIAO Falten, Poren, fahler Teint, mangelnde Ebenmäßigkeit und Leuchtkraft, Unvollkommenheiten aller Art… HELLO schöne Haut mit den super- perfektionierenden Pflegeprodukten, die alle Makel in Echtzeit ausradieren und sofort eine perfekte Haut zur Geltung bringen! Filorga Oxygen Glow Creme: Eine höchst wirksame Creme, die Ihre Haut in Echtzeit verwandelt.

© Filorga

Im Jahr 2000 erfand KENZO den Duft einer geruchlosen Blume: die Mohnblume. Eine einzigartige Handschrift des Parfümeurmeisters Alberto Morillas. Dieser zeitlose pudrige Blumenduft ist mittlerweile zu einer Ikone in der Welt der Parfums geworden. Zum zwanzigsten Jahrestag dieses legendären Eau de Parfums verband Alberto Morillas sein Fachwissen mit der Leidenschaft der jungen Parfümeurin Dora Baghriche. Zusammen erfanden sie die olfaktorische Signatur von FLOWER BY KENZO neu und gründeten POPPY BOUQUET, das neue Eau de Parfum Florale. Mit POPPY BOUQUET entfaltet der Mohn seine volle Großzügigkeit im Bouquet. In Anlehnung an die japanischen Wurzeln von KENZO entfaltet die frische und saftige Nashi-Birne einen spritzigen Blumensprung mit üppiger bulgarischer Rose, hellem Jasmin und sinnlicher Gardenie. Eine Basis aus cremigen Noten von Mandelholz enthüllt die volle Intensität und den modernen Touch des Parfums. POPPY BOUQUET zelebriert die ansteckende Energie und Kraft des Mohns. Die Kraft, die Welt schöner zu machen.

© Kenzo