Magische Winterwelt im Prater

Magische Winterwelt im Prater

© Julius Silver

Der Wintermarkt am Riesenradplatz öffnet in wenigen Tagen seine Tore und lädt heuer wieder dazu ein, ein umfassendes Unterhaltungsprogramm samt Live-Konzerten von hauptsächlich heimischen Künstlerinnen und Künstlern in einer einmaligen Kulisse im Wiener Prater zu erleben. Zahlreiche Prater-Attraktionen, hausgemachter Glühwein und köstliche Schmankerl für jeden Gusto kommen selbstverständlich auch nicht zu kurz. So verwandelt sich der Prater vom 20. November 2021 bis 9. Jänner 2022 einmal mehr zu einer magischen Winterwelt für Musikbegeisterte und die ganze Familie.

© Julius Silver

Musik für jeden Geschmack

Von Mittwoch bis Sonntag finden am Riesenradplatz jeweils abends Live-Konzerte statt – von Austropop über Soul, Pop, Rock, Folk, R&B, Reggae bis hin zu Gospel ist für absolut jeden Geschmack und jede Laune etwas dabei! In diesem Jahr werden hier einmal mehr heimische Künstlerinnen und Künstler vor den Vorhang geholt, die das Herzstück des Wintermarkts, die Wintermarkt-Bühne, bespielen. Einer davon ist Max Shelly. Der Musik- und Entertainment-Allrounder moderiert die Live-Konzerte und wird mit seinem Auftritt samt Band am 9. Jänner 2022 „den Prater rocken“. „Ich darf als Moderator und Musiker seit nun mehr 10 Jahren den Wintermarkt am Riesenradplatz begleiten. Das für mich Schönste am Wintermarkt ist die familiäre freundschaftliche Stimmung, gemischt mit bester Musik und tollen Glühwein- und Punschkreationen. Am meisten freue ich mich auf die vielen Freunde der Praterfamilie und die lustigen Gespräche!“