Ostern steht vor der Tür

Ostern steht vor der Tür

© pixabay.com
Die Tage werden länger und die Sonne beglückt uns mit ihren Strahlen. Das kann nur bedeuten: Ostern steht vor der Tür. Wir entlasten den Osterhasen und haben uns Kleinigkeiten für das Osternest Ihrer Liebsten überlegt. Die Produkte sind nur bei Marionnaud und auf marionnaud.at erhältlich.
© Marc Jacobs

Der verspielte und überraschend neue Duft, Perfect Marc Jacobs Eau de Parfum for Her, ist ein leichter, blumiger Duft, der Optimismus, Selbstakzeptanz und Originalität zum Ausdruck bringt. Perfect ist eine unkonventionelle und doch harmonische Kombination von frischen blumigen und beruhigend sanften Noten. Der Duft beginnt mit fruchtigen Noten aus Rhabarber und Narzisse, die in eine leichte Herznote aus Mandelmilch übergehen. Abgerundet wird der Duft durch eine sanfte Note aus Zedernholz und Cashmeran.

© Furla

Dieser Duft erregt sofort Aufmerksamkeit und überrascht mit seiner spritzigen Kopfnote aus Grapefruit und grüner Mandarine. Er berührt die Sinne mit seiner taktilen, überschwänglichen Herznote aus Magnolie und Pfingstrose. Weißer Moschus und Orcanox verleihen dem Duft eine unvergleichliche und unvergessliche Duft Spur. Der perfekte Duft für Frauen, die Charme und pure Lebenslust verströmen.

© Kenzo

Mit POPPY BOUQUET entfaltet der Mohn seine volle Großzügigkeit im Bouquet. In Anlehnung an die japanischen Wurzeln von KENZO entfaltet die frische und saftige Nashi-Birne einen spritzigen Blumensprung mit üppiger bulgarischer Rose, hellem Jasmin und sinnlicher Gardenie. Eine Basis aus cremigen Noten von Mandelholz enthüllt die volle Intensität und den modernen Touch des Parfums. POPPY BOUQUET zelebriert die ansteckende Energie und Kraft des Mohns. Die Kraft, die Welt schöner zu machen.