Pink Pony von Ralph Lauren

Pink Pony von Ralph Lauren

© Ralph Lauren

Seit 21 Jahren ist Ralph Laurens Pink Pony Initiative, das globale philanthropische Programm des Unternehmens zur Krebsbehandlung, führend im Kampf gegen die Krankheit. Pink Pony wurde im Jahr 2000 gegründet und hat es sich zur Aufgabe gemacht, Ungleichheiten in der Krebsbehandlung zu verringern, den Kampf um eine Heilung zu führen und sicherzustellen, dass jeder in einem früheren, besser behandelbaren Stadium Zugang zu einer hochwertigen Behandlung hat.

© Ralph Lauren

Das Unternehmen ist fest entschlossen, das Bewusstsein und die Mittel für die Krebsbehandlung und -prävention durch jährliche globale Marketinginitiativen, spezielle Produktkollektionen mit Verkäufen zur Unterstützung des Pink Pony Fund und weltweite Freiwilligenprogramme und Spendenaktionen für Mitarbeiter zu stärken. Als eines der ersten Unternehmen, das sein Logo zur Unterstützung zweckorientierter Initiativen einsetzt, wird der Polo Player seit Jahrzehnten als globales Symbol verwendet, um Millionen von Dollar für philanthropische Zwecke und Programme zur sozialen Wirkung zu sammeln.

© Ralph Lauren

Eine Reihe von immersiven Erlebnisaktivierungen für Verbraucher wurde entwickelt, um Gemeinschaften aufzubauen, indem Gespräche und authentische Verbindungen gefördert werden, um den Kampf gegen Krebs zu unterstützen.

© Ralph Lauren