Ralphs Club von Ralph Lauren

Ralphs Club von Ralph Lauren

© Ralph Lauren

Ralph Lauren eröffnet mit RALPH’S CLUB eine neue Ära: Der Herrenduft ist inspiriert von Ralph Laurens legendärem Fashion-Event „One Night Only“ im Herbst 2019: von der besten Nacht Deines Lebens, eingefangen in einem Flakon. RALPH’S CLUB ist kraftvoll und ultra-elegant. Ein Duft, der unendlich lange nachhallt – ein Duft, der pure Sinnlichkeit und Lebensfreude verströmt.

© Ralph Lauren

Das Eau de Parfum wurde von Meisterparfümeur Dominique Ropion mit exklusiven Ingredienzien komponiert, die nach allerhöchsten Qualitäts- und Natürlichkeits-Standards destilliert wurden.
Kräftige, frische Noten von Lavandin und Muskatellersalbei harmonieren perfekt mit der warmen Fülle von Virginia-Zedernholz und luxuriösem Vetiver, die unter fairen und sicheren Bedingungen kultiviert und geerntet wurden.

© Ralph Lauren
  • KOPFNOTEN: Lavandin, Apfel, Grapefruit
  • HERZNOTEN: Muskatellersalbei, Geranie, Orangenblüte
  • BASISNOTEN: Virginia Zedernholz, Vetiver, Patschuli