Reboot with Joe

Reboot with Joe

© pixabay.com

Im Homeoffice hab ich begonnen, mich mehr um meine Gesundheit zu kümmern. Und zwar punkto Ernährung. Ich hab viel gelesen, und auch so manches umgesetzt. Dann bin ich auf Joe Cross gestossen. Und zwar auf sein Buch Reboot with Joe.  Seit einigen Tagen mach ich jetzt diese “Kur” und ich bin begeistert. Ich unglaublich viel Energie und auch gute Laune. Naja, die hab ich meistens – aber jetzt besonders:)) Und noch was – ich schlafe wie ein Baby:))

Hier einiges über das Buch:

 

© Unimedica

Joe Cross war stark übergewichtig, litt an einer Autoimmunkrankheit und war abhängig von Medikamenten. Eines Tages änderte er schlagartig seine Lebensweise, verzichtete auf Junkfood und begann mit einer 60 Tage langen Saftkur. Dadurch nahm er nicht nur ab, sondern konnte auch seine Medikamente absetzen und von Grund auf neu starten. Durch den Dokumentarfilm „Fat, Sick & Nearly Dead“ (Fett, Krank & Halbtot) wurde sein Reboot international bekannt und inspirierte Hunderttausende weltweit, es ihm gleichzutun. In seinem New York Times Bestseller erklärt Joe Cross, wie man sein Leben einer Generalüberholung (Reboot) unterzieht. Es ist so einfach wie logisch: Saft ist ein flüssiges Nahrungsmittel, das den Körper mit einer Vielzahl an Vitaminen, Mineral- und Nährstoffen durchflutet. „Reboot with Joe“ ist der beste Weg, überflüssige Pfunde zu verlieren und mehr Energie und geistige Klarheit zu erlangen.

Das Werk enthält inspirierende Rezepte für Säfte, Smoothies und Gemüse sowie den Aufbau einer gesunden Diät nach der Reboot-Saft-Phase. Verschiedene Diätpläne mit einer Dauer von 3, 5, 10, 15 oder 30 Tagen sowie Einkaufslisten und Rezepte erlauben eine individuelle Anpassung.

© Unimedica

 

Das Kochbuch zur Saftkur

Zusätzlich hat Joe Cross auch ein Kochbuch veröffentlicht. Und zwar Reboot with Joe –das Kochbuch zur Saftkur. Es enthält eine Anleitung, wie man Säfte herstellt und lagert. Es gibt praktische Einkaufstipps und führt jede Menge leckere neue Saftkreationen auf sowie Rezepte für Salate, Smoothies, Suppen, Snacks und leichte Hauptgerichte, die es nach dem Reboot erleichtern, an der gesunden Ernährung dranzubleiben. Denn: Rebooten ist das eine, die neue Fitness zu halten, das andere. Mit dem Kochbuch zur Saftkur erweitert Cross die Kur zum durchgängig gesunden Lebensstil. Nach Lust und Laune lassen sich die Säfte in Cross’ Reboot-Plänen austauschen und neue, einfache Gerichte integrieren. Die Säfte und Gerichte machen optisch und geschmacklich Freude und sind außerdem den Jahreszeiten zugeordnet. Und vor jedem Rezept steht dabei, bei welchen Erkrankungen es besonders hilft. “Reboot with Joe” ist der Neustart in ein glücklicheres, gesünderes, leichteres Leben. Machen Sie mit!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=r0eSNAtMHvw&t=1s