Roadtrip von Versace

Roadtrip von Versace

© Versace, Arnaud Lajeunie

Inspiriert von dem Gefühl, in den Ferien nach Hause zurückzukehren, präsentiert Versace einen fabelhaften Roadtrip für seine festliche Kampagne 2020.

© Versace, Arnaud Lajeunie

Reisen, wie wir es kennen, kann vorübergehend unterbrochen werden, aber das hindert Mitglieder der Versace-Welt nicht daran, in ein glamouröses Cabrio zu springen und auf die Straße zu gehen.

© Versace

Ein Besuch zu Hause für Urlaubsfeiern ist eine der größten Freuden dieser Jahreszeit. Diese Kampagne fängt die Vorfreude auf die Wiedervereinigung mit Familie, Freunden und Angehörigen ein und präsentiert malerische Landschaften, die die vielen verschiedenen Reisen hervorheben, die in dieser Saison unternommen werden.

© Versace

Von winterlichen Bergfluchten bis hin zu tropischen Kulissen unterstreichen der Modefilm und die dazugehörigen Bilder die Einzigartigkeit unserer Art zu feiern. Die Heimreise, die eher spirituell als physisch sein kann, fühlt sich in diesen Zeiten der Distanz noch bedeutender an.

© Versace

Im Zentrum der Kampagne steht die Wertschätzung von Liebe und Verbundenheit mit dem Optimismus, dass wir gemeinsam eine bessere Welt schaffen können.

© Versace

Zu unseren Stars gehören Irina Shayk, Adut Akech, Biaggio Ali Walsh und Louis Baines sowie eine Auswahl bekannter Versace-Gesichter, die bereit sind, diese Weihnachtszeit zu feiern und eine Fantasy-Reise nach Hause anzutreten.

© Versace, Arnaud Lajeunie