Shiseido liebt die neuen Pantone Trendfarben

Shiseido liebt die neuen Pantone Trendfarben

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Jedes Jahr wird mit Spannung die Verkündung der Trend-Farben 2021 durch das renommierte Farbinstitut Pantone erwartet. Vor kurzem wurden gleich zwei Farben zu den Colors of the Year gekürt – Ultimate Gray und Illuminating. Der Grauton hat die Farbe eines Kiesels am Strand und Illuminating ist ein helles, fröhliches Gelb, das vor Lebendigkeit sprüht. Das Duo passt perfekt zusammen und „soll auch eine ermutigende Botschaft von Kraft und Hoffnung vermitteln,“ so das Pantone Color Institute. Als Einheit sollen Grau und Gelb von Positivität zeugen und eine Geschichte von tiefer Bedachtsamkeit mit sonnigen Ausblicken erzählen. Welche Shiseido Produkte farbtechnisch also nächstes Jahr voll im Trend liegen, ist im Folgenden zusammengefasst.

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Shiseido Waso Quick Gentle Cleanser

Der Waso Quick Gentle Cleanser ist ein 2-in-1 sanft schäumender Reiniger, der die Haut effektiv von Makeup und Ablagerungen befreit und gleichzeitig die wichtige Feuchtigkeitsbalance der Haut aufrechterhält. Das honigartige Gel schäumt ohne Wasser und entfernt sanft Makeup, Unreinheiten und überschüssiges Hautfett, ohne der Haut wertvolle Feuchtigkeit zu entziehen. Ölfrei, alkoholfrei und seifenfrei – Eine einzigartige Formulierung mit Honig & Gelée Royal. Honig ist seit jeher für seine antibakteriellen Eigenschaften bekannt und gilt deshalb in Japan als Nahrungsmittel, das Gesundheit und Schönheit fördert.

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Shiseido Men Total Revitalizer Cream

Shiseido Men Total Revitalizer Cream ist eine hochwirksame Anti-Aging-Creme, die die hauteigene Widerstandskraft verbessert und die Haut stärker, straffer und elastischer macht. Für alle, die ersten Anzeichen von Hautalterung und Spannkraftverlust entgegenwirken möchten. Inspiriert vom täglichen Workout, trainiert diese Creme die Gesichtsmuskeln für einen straffen und definierten Look. Die Pflege stärkt die Abwehrkräfte der Haut zum Schutz vor Hautalterung, festigt und regeneriert die Haut für sichtbar definierter Gesichtskonturen. Geschmeidige Textur, kein klebriges Gefühl auf der Haut.

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Shiseido Shimmer GelGloss

Anders als traditionelle Lipglosse, die auf schweren Ölen und Wachsen basieren, enthält die bahnbrechende Formel des Shiseido Shimmer GelGlosses den einzigartigen Dual Gel Complex, der mit einem öllöslichen Gel mit einem aufpolsternden Silicagel für Komfort und perfekten Spiegelglanz sorgt. Dieser schwerelose, ultrasinnliche Gloss mit Sheabutter spendet Instant- Feuchtigkeit, die 12 Stunden lang anhält, ohne zu kleben. Reflektierende Perlen und hochbrechende Öle sorgen für ein kristallklares Finish, das weder ausläuft noch verschwimmt.

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NARS High-Pigment Longwear Eyeliner

Hochpigmentiert. Ultra-präzise. Ein Look mit Stil. Der hochpigmentierte Eyeliner mit langem Halt sorgt mit nur einem Strich für eine noch nie dagewesene Intensität. Die verblendbare, gelähnliche Formel lässt sich mühelos auftragen und hinterlässt sofort genau dort eine satte Farbe, wo man sie haben möchte. Bis zu 12 Stunden haltbar. Die anspitzbare Spitze sorgt an der Wasserlinie für einen definierten und am Wimpernansatz für einen rauchigen Effekt. In 16 Nuancen verfügbar, von matt bis metallisch. Beständig. Widerstandsfähig. Unwiderstehlich. Die Ikone auf Hochtouren.

© Zadig&Voltaire

Zadig&Voltaire This is us!

Der neue Duft THIS IS US! entspringt dem kreativen Geist von Cécilia Bönström, der künstlerischen Leiterin von Zadig&Voltaire, und ist ab Februar 2021 erhältlich. Der Unisex Signature-Duft von Mathilde Bijaoui trägt sich wie ein Kaschmirpullover, eines der It-Pieces der Zadig&Voltaire- Kollektion, auf nackter Haut. Sandelholz verbreitet in der Herznote seine betörenden Schwingungen. Die markeneigenen Patschuli-Noten und Vanille-Akkorde vervollständigen den einzigartigen Duft. Eine Überraschung sind die Moschusnoten für ein rockiges Gefühl im Zadig-Vibe. Long story short: eine sinnlich-explosive Symphonie. Das gelbe Highlight des Flakons verleiht dem Marken – und Parfumnamen das gewisse elektrisierende Etwas.

© Narciso Rodriguez

Narciso Rodriguez for him edt

Auch für den ersten Herrenduft for him EdT stellte der Designer Narciso Rodriguez seine Duftsignatur – Moschus – in den Mittelpunkt. Den Auftakt bildet eine holzige Note aus männlichem Patschuli. Darauf folgt eine warme Amber-Note – wie Sonne, die die Haut streichelt. Den Abschluss bildet eine blumige Note aus Veilchenblättern. Ein Duft so männlich, rätselhaft und anziehend wie der Mann, der ihn trägt. Der Flakon ist ein Meisterwerk aus Form und Funktion – ein exklusiver Rahmen für einen exklusiven Duft. Maskulin, charismatisch, raffiniert und sinnlich.

© Dolce&Gabbana

Dolce&Gabbana The One EdP

Das Eau de Parfum Dolce & Gabbana The One kombiniert moderne fruchtige Duftnoten mit den klassischen Akkorden aus weißen Blüten.Gerade dieser Kontrast sorgt für Ausdrucksstärke und Einmaligkeit. In der Basis funkeln belebende Duftnoten wie Bergamotte, Mandarine, Litschi und Pfirsich. In der Herznote hingegen entfalten zeitlose Akkorde weißer Lilie ihren prachtvollen Duft. Den Abschluss machen ausdrucksstarke Essenzen von Maiglöckchen, Moschus und Ambra. Die moderne Interpretation von Luxus, abgerundet durch einen Hauch Provokation.

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Dolce&Gabbana The One Grey EdT Intense

The One Grey von Dolce & Gabbana ist ein Fest moderner Eleganz und Charisma. Das Eau de Toilette Intense ist eine Vereinigung von Gegensätzen, die aromatischen Kardamom mit erdigem Vetiver verbindet. Kardamom eröffnet den Duft, kombiniert mit bitteren Zitrusnoten der Grapefruit. Lavandin und Vetiver bestimmen das Herz des Duftes, während die Basis die sinnliche The One for Men Signatur aus warmem Tabak und elegantem grauem Holz enthüllt. Kostbares Amber gibt dem Eau de Toilette eine neue Intensität, die dem Duft eine strahlende und äußerst süchtig machende Charakteristik verleiht.