Sinnliche Opulenz

Sinnliche Opulenz

© Lancome

La vie est belle L’Extrait wurde von den Meisterparfümeuren Anne Flipo und Dominique Ropion komponiert, 2 der Schöpfer des ursprünglichen Eau de Parfum im Jahr 2012, und ist ein Pionier in der Saga. Dieser neue Duft ist exquisiter denn je und ist die erste holzige Iris-Variante von Lancôme. Ein luxuriöses Statement,
das durch jeden einzelnen Inhaltsstoff der Formel zum Ausdruck kommt. Die duftende Übersetzung eines goldenen Glücks.

© Lancome

Getreu der floralen Gourmand-Signatur von La vie est belle ist L’Extrait eine Neuinterpretation des emblematischen Eau de Parfums, die mit einigen der raffiniertesten Ingredienzien aus der Palette der Parfümeure ein anspruchsvolles und zutiefst sinnliches Dufterlebnis schafft.

In der Kopfnote verleiht das edle Harz Olibanum oder auch Weihrauch genannt, dem ikonischen frisch-fruchtigen Auftakt mit Bergamotte und roten Früchten eine würzige Note. Im Herzen der Komposition belebt eine Rosenessenz das Bouquet, während Iris Pallida-Butter seine Raffinesse unterstreicht. Zum allerersten Mal bei La vie est belle bringt ein Oud-Akkord dem Duft eine holzige Signatur, aber auch Tiefe, Reichtum und Mysterium in die ikonische Duftspur.

© Lancome

Diese holzige Facette, die als warme, sinnliche Vibration auf der Haut verweilt, macht sofort süchtig und verleiht La vie est belle eine beispiellose Opulenz.