TussiCats – WIR SIND DA!!!

TussiCats – WIR SIND DA!!!

© Gabriella Mühbauer
Weihnachten wird heuer leider ein wenig anders als sonst. Und da wollen wir – Andrea Buday, Daniela Haag (Rote Mizzi) und ich – Gabriella Mühlbauer, mit diesem Song ein wenig Fröhlichkeit in diese schwierige Zeit bringen. Wenn Dir unser Song gefällt, dann freuen wir uns, wenn Du unseren Youtube-Kanal abonnierst, damit Du nichts versäumst. Denn wir sind auf den Geschmack gekommen und basteln schon an unserer nächsten Produktion.

Danke an alle, die mitgemacht haben: Die Elevinnen der Montroyal Ballet Academy in Montreal, Kanada,
Rosemarie Liermann samt Maya und Peter unser zauberhafter Postbote. Und natürlich an Karin Mühlbauer, Michael Mühlbauer und Tamara und Melanie Castro. Und auch an meine Tochter Sandra Castro-Mühlbauer, die Inhaberin der Mont Royal Ballet Academie in Montreal, von der die Choreographie der Elevinnen stammt. Auch hier wurde einzeln auf Grund der erschwerten Bedingungen mittels GreenScreen wegen Corona gearbeitet. http://www.montroyalballet.com/
Und auch dass es möglich war in Second Life einige “Traumszenen” aufzunehmen, da weitere Dreharbeiten auf Grund des Lockdowns und wegen unserer eigenen Sicherheit kaum möglich waren.