Welcome to Versacepolis
Donatella Versace heißt Sie in der mythischen Welt von Versacepolis für die Frühjahr-Sommer-Kampagne 2021 willkommen.
Tauchen Sie ein in eine Unterwasser-Fantasie mit heftigen Versace-Gesichtern wie Precious Lee, Hailey Bieber, Kendall Jenner und unserer neuen La Medusa-Handtasche. Diese modernen Musen werden von Mert und Marcus in einer von Donatella geplanten Umgebung eingefangen. Inspiriert von der Weite und Schönheit der Natur entführt sie uns in die bisher unerforschten Tiefen des Ozeans, um eine Kampagne zu präsentieren, die frisch, fantastisch und zum Nachdenken anregt.

„Mit diesen Bildern wollte ich die moderne Medusa darstellen. Oder besser, um hervorzuheben, wie viele ihrer Gesichter sich drastisch voneinander unterscheiden können und jede Frau tatsächlich Medusa sein kann. Mit unseren Unterschieden und einzigartigen Charakteren können wir uns alle auch in der Art und Weise ausdrücken, wie wir uns kleiden. Das gilt natürlich auch für mich. Wir leben in einer Welt, in der geschlechtsspezifische Unterschiede nicht mehr wichtig sind und uns eine Art Freiheit gegeben wurde wie nie zuvor. Lass es uns benutzen und es gut benutzen! “ – Donatella Versace

Medusa ist der Herrscher von Versacepolis und Namensgeber von Versaces neuester Handtaschenlinie, La Medusa. Jeder Stil ist mit einer Medusa-Kopf-Plakette geschmückt – der gleichen Plakette, die an den Türen der Via Gesù 12 angebracht ist: dem ersten Hauptsitz der Marke in Mailand. Die Tasche steht im Mittelpunkt einer Reihe von Bildern und Videos, die Stärke, Selbstvertrauen und Verführung darstellen – Werte, die den Kern der Marke und unserer Frühjahr-Sommer-Kollektion 2021 ausmachen.

Die Modelle tragen Designs mit dem Trésor de la Mer-Motiv zum Thema Meer. Sie werden von Salzwassertröpfchen beleuchtet und neben lebhaften Neonquallen abgebildet, die auf Italienisch Medusa genannt werden. #Versacepolis # VersaceSS21 #VersaceLaMedusa
