Winterzeit ist Badezeit

Winterzeit ist Badezeit

© Susanne Kaufmann

Aber nicht nur das – jeder möchte doch in den kälteren Monaten sein Zuhause gerne zu einer Wohlfühloase machen. Hierbei spielen wohltuende und wärmende Aromen eine große Rolle. Inspiriert von ihrer Heimat, dem Bregenzerwald, und seiner Pflanzenwelt bringt Susanne Kaufmann gleich zwei Neuheiten auf den Markt, die hierbei helfen:

© Susanne Kaufmann

Das neue aromatische Latschenkiefer Ölbad mit ätherischen Ölen aus Kiefern- und Fichtennadeln ist ab sofort erhältlich. Die lokal gewonnenen Öle sind bekannt für ihre hautberuhigenden Eigenschaften und belebende Wirkung auf Körper und Geist.

© Susanne Kaufmann

Der neue Relaxing Room Diffuser erweitert die Kollektion an Raumdüften. Sein Duft belebt und entspannt, regt die Sinne an und erfüllt den Raum mit einem zarten Aroma von warmen Gewürzen und frischen Zitrusfrüchten. Der Diffuser ist ab Oktober erhältlich.

© Susanne Kaufmann

Wie alle anderen SUSANNE KAUFMANN Produkte zeichnen sich auch diese zwei Neuheiten durch nachhaltiges Produktdesign und Verpackung aus: Beide Produkte werden in der charakteristischen Glasflasche geliefert, die vollständig recycelbar ist, aus Deutschland stammt und von Hand in Vorarlberg abgefüllt wird. Die Umverpackungen und Etiketten sind recycelbar und werden in Vorarlberg produziert.

Der Fichtenzweig im Ölbad wie auch das naturbelassene Wildwiesengras im Inneren des Diffusors werden lokal bezogen und machen jede Flasche zu einem Unikat.