Wow – Premium Sneaker von Skecher

Wow – Premium Sneaker von Skecher

© Skechers
© Skechers

Ich liebe Sneaker – also jene Schuhe, die sowohl im Alltag, als auch zum Sport getragen werden können. Speziell im Alltag haben sie sich immer mehr durchgesetzt, und passen auch zu den verschiedenen Stylings. Sneaker sind gar nicht so neu, wie manche von uns glauben wollen. Sie wurden nämlich bereits 1860 erfunden. Allerdings wurden sie damals eher als Turnschuhe bezeichnet.

© Skechers
© Skechers

Qualitativ hochwertige und optisch wunderschöne Sneaker sind jene von Skechers. Das Unternehmen, das 1992 gegründet wurde, gilt als einer der weltweit größten Produzenten von Schuhen. Und das ist kein Wunder, denn die Marke mit Unternehmenssitz in Kalifornien, ist bekannt für Style, Innovation, Qualität und Komfort. Und verkauft ihre Produkte in mehr als 170 Ländern.

© Skechers
© Skechers

Neu ist die Limited Edition-Kollektion, die vom Skechers Original „D’Lites“ stammt. Sie wurde von Skechers für high-end Fashionistas designt und mit hochwertigen Materialien und edlen Verzierungen verarbeitet. Zum 20jährigen Revival vom Heritage-Style D’Lites hat Skechers fünf Premium Unikate lanciert, die zu Weihnachten und nur für kurze Zeit exklusiv bei Salamander und in den Skechers Stores erhältlich sind.

© Skechers
© Skechers
© Skechers
© Skechers