60ies-Feeling bei Louis Vuitton

60ies-Feeling bei Louis Vuitton

© Louis Vuitton / David Sims

Die farbenfrohe Kampagne mit 60ies-Feeling zeigt unter anderem die Schauspieler Stacy Martin, Samara Weaving, Agathe Rousselle und Jung Ho-yeon, sowie die Sängerin Lous und die Yakuza, die vor bunten Kulissen posieren. Eingefangen in tänzerischer Bewegung, eine Anspielung auf die von Ballnächten inspirierten Kleider der Kollektion, repräsentieren sie die unkonventionelle und selbstbewusste Ästhetik der Frühling-/Sommer 2022-Kollektion.

© Louis Vuitton / David Sims

Das neue Taschenmodell Petite Malle East West und die verschiedenen Farbvarianten der Coussin- und Twist-Taschen stehen im Vordergrund der knalligen Kampagne. Mit den Moonlight-Sandalen – dem It-Piece der Saison – werden die Looks vervollständigt und der Sommer durchgetanzt.

© Louis Vuitton / David Sims

Anbei kann das gesamte Bildmaterial samt englischem Pressetext heruntergeladen werden.

www.louisvuitton.com