Ästhetik ist Hautsache

Ästhetik ist Hautsache

Dr. Leila Arfaian_© Uli Engleder

Gesunde Haut trägt zu unserem persönlichen Wohlbefinden bei und aus diesem Grund ist der richtige Umgang mit unserem größten Organ wichtig.

Die Haut formt schließlich unsere Persönlichkeit und die ästhetische Dermatologie unterstützt sie dabei. 
 

In ihrer modernen, zentralgelegenen Ordination im zweiten Wiener Bezirk nimmt sich die Dermatologin, Dr. Leila Arfaian, dieses wichtigen Themas an. Mit fundiertem medizinischen Fachwissen und jahrelanger Erfahrung behandelt sie PatientInnen, die ihrer Haut endlich die Aufmerksamkeit schenken möchten, die sie auch verdient. Unsere Haut gehört optimal geschützt, weil wir bekanntlich nur die Eine haben.

Nach ihrem Medizinstudium an der renommierten Medizinischen Universität Graz zog es die passionierte Hautärztin in die Bundeshauptstadt Wien, wo sie seit 2018 ihre eigene Ordination führt.

© Uli Engleder
Für die leidenschaftliche Medizinerin hat die uneingeschränkte Wertschätzung und ein respektvoller Umgang mit den Menschen in ihrer Praxis, größte Priorität!

Als Spezialistin für Hautkrankheiten und ästhetische Medizin, klärt Dr. Leila Arfaian ihre PatientInnen über dieses sensible Thema auf und behandelt diese mit dem Ziel nachhaltige Erfolge zu erringen. Akne, Schuppenflechte und Neurodermitis werden von Dr. Arfaian eingehend untersucht und behandelt.

 
„Mein Job erlaubt es mir, Menschen im wahrsten Sinne des Wortes, in ihren unterschiedlichsten (Haut)Schichten kennenzulernen. Dabei werten immer wiederkehrende Überraschungen die tägliche Routine auf und machen so meinen Beruf zur Berufung. Meine Stärke ist die Diagnostik, weil ich es mir nie zu bequem mache und ganz genau hinsehe.“, so Dr. Arfaian.
Zusätzlich zu ihren allgemeinen Tätigkeiten als ausgewiesene Expertin der Dermatologie, bietet Dr. Arfaian ihren PatientInnen mehrere ästhetische Behandlungen an, die das Hautbild sichtbar verbessern. Eine professionelle Analyse der Hautbeschaffenheit durch die Hautärztin, ermöglicht individuelle Behandlungen, die der jeweiligen Hautstruktur angepasst werden. Medizinisch fundierte Lösungen für Hautprobleme und Schönheitsmakel, die dazu beitragen, sich in der eigenen Haut wieder richtig wohl zu fühlen.

© Uli Engleder


Ob Microneedling, Botox- und Filler-Behandlungen, Fruchtsäurepeeling oder dauerhafte Laser-Enthaarungen, medizinische Erkenntnisse über die Hautbeschaffenheit reduzieren das Risiko, die Haut unnötigem und vor allem schädlichem Stress auszusetzen.
 
Durch eine gründliche, medizinische Voruntersuchung steigen die Erfolgschancen dieser Behandlungen maßgeblich und einem nachhaltigen, qualitativ wertvollen Ergebnis steht nichts mehr im Wege.

Dr. Leila Arfaian
Fachärztin für Haut- & Geschlechtskrankheiten (Wahlärztin)
www.haut-arzt.wien
Kleine Stadtgutgasse 6-8 / 3. Liftstock / Top 18, 1020 Wien