Von 26. Januar bis 8. Februar 2022 werden bei der Online-Auktion(Sothebys.com/NikexLV) 200 Paare der Louis Vuitton and Nike „Air Force 1“ by Virgil Abloh zu einem Startpreis von 2.000 $ versteigert. Die vollständig aus Kalbsleder gefertigten Sneakers sind mit dem Monogram- undDamier-Muster der Maison verziert. Jedes Paar wird zusammen mit einem LOUS VUITTON-Koffer verkauft, der ebenfalls Teil der Frühling-/Sommer 2022-Kollektion ist. Der Koffer wurde aus dem Archiv des Hauses in einem ikonischen Orange neu interpretiert und enthält einen Anhänger in Form des bekannten Nike Swoosh.
social MEDIA
Cookie-Zustimmung verwalten
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.