Beauty-Trends aus Hollywood bei STYLE UP YOUR LIFE!

Beauty-Trends aus Hollywood bei STYLE UP YOUR LIFE!

Michael Lameraner, Christian Wolf, Carmen Knor, Adi Weiss © Monika Fellner

Gestern Abend konnte man in der Redaktion von STYLE UP YOUR LIFE! allerlei Wissenswertes über die neuesten Beauty-Trends aus Hollywood erfahren. Der bekannte Schönheitschirurg Dr.  Christian Wolf kam auf Einladung der ehemaligen Miss Austria Carmen Knor luden gemeinsam mit den Herausgebern Adi Weiss und Michael Lameraner zur exklusiven Botulinumtoxin Party ins STYLE UP YOUR LIFE! Headquarter.

Andy Lee Lang, Christian Wolf © Monika Fellner

Der Facharzt für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie Dr. Christian Wolf stellte die aktuellsten Beauty-Trends aus Hollywood vor: PROFHILO der ultimative Skin Booster und die Spritze zum Abnehmen mit dem Originalprodukt Wegovy aus den USA vor. „Ein schönes Lächeln, jugendliche Ausstrahlung, natürliche Attraktivität und ein Körper in dem man sich wohlfühlt: In der Post-Corona-Zeit ist gutes Aussehen gefragter denn je. Gesichtsverjüngung bleibt auch 2023 einer der wichtigsten Trends im Beautybereich – sowohl für Frauen als auch für Männer“, weiß Christian Wolf.

Gabriele Iazetta, Chiara Pisati © Monika Fellner

In seine Ordinationen in Wien, Salzburg, München und Mallorca kommen immer mehr Stars und Sternchen, um sich diesen modernen Behandlungen und Methoden zu unterziehen. Christian Wolf setzt ausschließlich auf modernste Methoden, die besonders schonend und schmerzarm sind: „Damit lassen sich in kürzester Zeit fantastische Ergebnisse erzielen.“

 

Unter den Gästen waren: Sängerin Adriana, Mr. Austria 2021 Roman Schindler, Manager Autor Clemens Trischler, Rock’n’Roller Andy Lee Lang, Schauspielerin  Chiara Pisati, Designerin Gabriele Iazzetta, die Herausgeber Adi Weiss und Michael Lameraner, Elke Sanders uvm. Carmen Knor:  „Ich freue mich, dass so viele der Einladung gefolgt sind. Der Abend war ein voller Erfolg“, so Knor. Mit der Botulinumtoxin Party bewies die Beauty-Expertin einmal mehr ihre Expertise in Sachen Networking.