Beyoncé & Tiffany

Beyoncé & Tiffany

© Tiffany & Co.

Tiffany & Co. enthüllt seine neue Markenkampagne mit Powerfrau und Musikikone Beyoncé in der Hauptrolle: „LOSE YOURSELF IN LOVE“ ist das Ergebnis einer engen, zweiten Zusammenarbeit zwischen dem amerikanischen Superstar und Tiffany & Co. Die Kampagne ruft dazu auf, sich selbst zu lieben und die Kraft der Möglichkeiten zu nutzen.

© Tiffany & Co.

Als Grammy-Preisträgerin und Verkörperung gesunden Selbstbewusstseins trägt Beyoncé in der Kampagne die schönsten Schmuckkollektionen von Tiffany & Co., wie Tiffany T, Tiffany HardWear, Tiffany Knot und seit kurzem neu: Tiffany Lock. Auch Ikonen des Hauses wie Jean Schlumberger und Elsa Peretti sind in der Kampagne zu sehen. Das Highlight ist die speziell für die Kampagne angefertigte Tiffany HardWear-Halskette mit übergroßen Gliedern aus 18 Karat. Eine begrenzte Anzahl dieser großformatigen Halsketten ist in ausgewählten Tiffany Stores erhältlich.

© Tiffany & Co.

Die Printkampagne wurde in den Hangar Studios in Los Angeles von Mason Poole gedreht, das Video stammt von Dikayl Rimmasch, das Styling von Marni Senofonte und Patti Wilson. Das Set-Design geht auf Thomas Petherick zurück. „LOSE YOURSELF IN LOVE“ wird am 2. September 2022 weltweit in gedruckter und digitaler Form veröffentlicht und wird ab dem 9. September 2022 durch globale Medienaktivitäten verstärkt werden. Der begleitende Film wird im Oktober 2022 auf Tiffany.comveröffentlicht.