Countdown für Halloween im Prater läuft

Countdown für Halloween im Prater läuft

© Philipp Lipiarski / www.goodlifecrew.at

Im Wurstelprater findet am 31.10. wieder Österreichs größte Halloween-Party statt! Bei den Attraktionen und in der Gastro gibt es zahlreiche Events und Aktionen. Auf den Burning Calafati müssen die BesucherInnen allerdings heuer verzichten. Denn statt dem brennenden Urpatron des Praters wird etwas anderes im Mittelpunkt stehen. Was das sein wird, darüber hüllt man sich im Prater noch in Schweigen. Nur so viel sei gesagt: Es wird legendär!

© Philipp Lipiarski / www.goodlifecrew.at

Der Prater ist mit seinen zahlreichen Geisterbahnen das ganze Jahr über der Grusel-Hotspot Österreichs. Ende Oktober zu Halloween wird aber auch dort nochmal nachgelegt! Die Halloween-Parade zieht wieder durch den Prater, zahlreiche Attraktionen werden gruselig, das Riesenrad dreht sich in die „falsche“ Richtung, MitarbeiterInnen mutieren zu „Untoten“, in der Luftburg springen die Nachwuchs-Gespenster und zahlreiche weitere Aktionen für Groß und Klein machen Halloween im Prater wieder zum einmaligen Erlebnis. Für den idealen Rahmen einer Halloween-Feier ist also gesorgt, was auch die vielen Anfragen in den umliegenden Hotels, wie der Superbude, belegen. Und so werden auch diesmal wieder Gäste aus ganz Österreich den Prater besuchen und dabei ihre „schrecklichste“ Seite zeigen.

Nur über den Höhepunkt der Halloween-Feier wird nichts verraten. Durchgesickert ist lediglich, dass er diesmal nicht am Calafati-Platz stattfinden wird und einzigartig sein soll.

© Philipp Lipiarski / www.goodlifecrew.at