Die besten Seminarhotels und Locations in Österreich

Die besten Seminarhotels und Locations in Österreich

vlnr.: Elfi Schenkel (Tagen in Österreich), Maria Ammerhauser, Raimund Schörghuber (Seminarhotel Ammerhauser), Hermann Retter, Ulli Retter, Christine Schiesl, Erwin Maier (Retter Bio-Natur-Resort), Thomas Wolfsegger (Tagen in Österreich) ©Tagen in Österreich

Unlängst wurden anlässlich der Verleihung der Goldenen Flipcharts im Jufa Hotel Wien City die besten Seminarhotels und Locations Österreichs geehrt. Grundlage für die Prämierung sind die Feedbacks von Trainern, Auftraggebern, Organisatoren und Teilnehmern aus über 20.000 MICEadvisor-Bewertungen. Es wurden alle Betriebe ausgezeichnet, die eine Gesamtzufriedenheit von über 90 Prozent erreichten.

Das Goldene Flipchart für das beste Seminarhotels Österreichs 2022 ging ex aequo mit einer Gesamtzufriedenheit von 99,67 Prozent an:

  • Hotel-Restaurant Ammerhauser                     Anthering   Salzburg
  • Retter Bio-Natur-Resort / Seminarhotel         Pöllauberg Steiermark