BEYOND DNA meets PALAIS HANSEN KEMPINSKI

BEYOND DNA meets PALAIS HANSEN KEMPINSKI

Beyond DNA Inhaber Beate und Alexander Rothmund | © Alice Guseva

Beim Kick-off Event von BEYOND DNA im Palais Hansen Kempinski, gab es gleich mehrere Neuheiten zu erfahren. Beate und Alexander Rothmund luden Medienvertreter, Influencer und Geschäftspartner in die faszinierende Welt der Gene und feierten ihre Zusammenarbeit mit dem geschichtsträchtigen Luxus-Palais Hotel am Wiener Schottenring. Auch die vielbeschäftigte Sängerin und Schauspielerin Missy May gönnte sich eine verdiente Auszeit und nahm an diesem stilvollen Event in bester Lage teil.

In der noblen Präsidenten-Suite wurde den anwesenden Gästen bei kulinarischen Spezialitäten und prickelnden Erfrischungen, die erstklassige Kooperation präsentiert. Das Österreichische Start-up BEYOND DNA , das mit seinem einzigartigen Produkt bereits bei der PULS 4 Show 2 Minuten 2 Millionen überzeugen konnte, wird ab sofort im Luxury Spa des Hansen Kempinski anzutreffen sein.

„Wir sind stolz, dass unsere personalisierten Analysen jetzt auch im „The Spa“ angeboten werden und sich die Spa Kunden von den eingeschulten Mitarbeiterinnen über die verschiedenen Beyond DNA Produkte beraten lassen können. “, so Beate und Alexander Rothmund, Inhaber von BEYOND DNA

© Alice Guseva

Doch nicht nur Hotel-Gästen wird der Zugang zu der BEYOND DNA Gen-Analyse im erholsamen Day-Spa gewährt, sondern auch lokalen Gästen und Besuchern der Wellness-Oase de luxe.

“Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit Beyond DNA und sind überzeugt, dass Beyond DNA eine optimale Ergänzung für das bestehende Produktportfolio in unserem Kempinski The Spa ist, so Sanja Schoeny, Verkaufsdirektorin im Palais Hansen Wien.

© Alice Guseva