Dorotheum und Falstaff mir großer Weinauktion

Dorotheum und Falstaff mir großer Weinauktion

© Falstaff

Sie tun es wieder! Das Dorotheum ruft gemeinsam mit Falstaff zu einer großen Weinauktion. Rund 1.500 tolle Weine sind in fast 600 Lots von Bordeaux und Burgund bis Kalifornien, Italien und natürlich Österreich zu ersteigern. Die Lots beginnen bei Rufpreisen zu 75 Euro und enden bei edlen Bordeaux-Kisten bis zu 15.000 Euro. Die edlen Kreszenzen werden aber um rund 50 Prozent unter ihrem tatsächlichen Wert ausgerufen

„Da sind ganz viele Schnäppchen und viele Raritäten wenige Wochen vor Weihnachten zu ergattern! Wir rechnen mit einem Rekordumsatz von mehr als einer halben Million Euro“, sagt Falstaff-Herausgeber Wolfgang M. Rosam.

Die Dorotheum-Online-Auktion läuft noch bis 25.November 2022 und ist ganz leicht auf go.falstaff.com/weinauktion sowie dorotheum.com abzurufen.