Ein Fest für die Sinne

Ein Fest für die Sinne

v.l.n.r. Manuela Fischer, Julia Cencig, Ernst Fischer © Harald Artner

Ich liebe Düfte, und so war es klar, dass ich beim Event zur Parfumpräsentation von Philipp Plein in der Goldschmiedgasse vorbeischaun musst. Und ich wurde nicht enttäuscht.

Bei Champagner und kleinen Köstlichkeiten wurde der neue, erste  Philipp Plein Duft für Damen FATALE von
SOKO Kitzbühel Kommissarin Julia Cencig aus der Taufe gehoben. „Dieser Duft passt genau zu mir. Er hat viele Facetten und läßt sich so wie ich nicht in eine einzige Kategorie einordnen“ beurteilt die „Kriminalistin“ mit Spürsinn das Aroma.  Komponiert vom spanischen Meisterparfumeur Antonio Morillas betört diese Essenz nicht nur die Dame von Welt, auch die Herren werden sich diesem Duft nicht entziehen können! Es wurde fleißig geschnuppert und getestet und der herrliche Duft zog schon bald durch die Räume.

Brigitte Annerl, Marika Lichter, Julia Cencig © Harald Artner

Die geladenen Gäste durften sich über coole Sounds von Sonic Snares DJ Phil Reisenger freuen, weiters gab der junge Singer-Songwriter Shootingstar Antonio Rampazzo eine Kostprobe aus seinem gerade im Studio entstehenden neuen Album – absolutes Ohrwurm Potential befand das Publikum !

Kathi Stumpf und Alex Beza © Harald Artner

„Wir freuen uns immer, wenn unsere Freund:innen und Kund:innen bei uns einen gemütlichen Abend verbringen und wir ihnen unsere Neuigkeiten präsentieren können“ freut sich Ernst Fischer über den Andrang und das große Interesse für diesen Abend.

Antonio Rampazzo © Harald Artner

Mit dabei waren außer den Fans und Stammkunden des Designers bei Manuela und Ernst Fischer auch Fußballpräsidentin Brigitte Annerl, Gergorij Mazakarian, Unternehmerin Brigitte Glock, Kathi Stumpf und Alex Beza uvm.