ERISTOFF Mixer “Pink it Up!”

ERISTOFF Mixer “Pink it Up!”

© ERISTOFF

Die Underground-Marke ERISTOFF bringt eine leichte, fruchtige und erfrischende Neuheit in die Regale: Ab April ist ERISTOFF Pink It Up! erhältlich. Der fertige Mix aus ERISTOFF Pink und Zitronenlimonade in der 250 ml Slim Can steht für flexiblen Genuss on-the-go. Neugierig geworden? Follow the wolf!

ERISTOFF ist für sein cleanes Original und für seine Flavoured Vodkas, die entweder pur, oder gemixt genossen werden, bekannt. Mit dem aktuellen Neuzugang, erweitert das Brand das bestehende Ready-to-drink Portfolio um einen fruchtigen Mixer: ERISTOFF Pink it Up! ist ein fertig gemixter Cocktail, bestehend aus ERISTOFF Pink und Zitronenlimonade. Der Mixer in der 250 ml Slim Can bietet flexiblen Genuss on-the-go und zählt als Erweiterung der beliebten ERISTOFF Pink Range. Fans wissen: Paint the night pink!

© ERISTOFF

Der Geschmack für den Party-Vibe

Erst im vergangenen Jahr brachte die Vodkabrand mit ERISTOFF Pink eine fruchtige Neuheit auf den Markt. Mit dem Mixer ERISTOFF Pink it Up! greift die Vodka-Brand den begehrten Party-Mix der Zielgruppe auf. Das Ergebnis? Ein leichter und fruchtiger Drink, der die angenehme Süße von wilden Erdbeeren mit erfrischender Zitronenlimonade vereint. ERISTOFF Pink it Up! schmeckt am besten eisgekühlt und überzeugt mit seinem prickelnden Finish.

Pink it Up! – wo immer du auch bist

ERISTOFF Pink it Up! spricht besonders Freunde unkomplizierter Trinkkultur an: Egal, ob zur Vorbereitung einer Party oder einfach nur zum Entspannen mit Freunden – der Mixer kann immer und überall genossen werden. ERISTOFF beweist mit der Neuheit wieder einmal, dass ein guter Drink nicht kompliziert sein muss. Das Design der Dose sticht durch sein auffälliges Pink sowie sein unverkennbares Branding – dem Wolfskopf, der den Underground-Charakter der Brand verkörpert – hervor.

ERISTOFF Pink it Up! ist im Lebensmittel- und Getränkehandel erhältlich.