Gesund in den Frühling

Gesund in den Frühling

© Protina, Adobestock, ndabcreativity

Gesunde Ernährung ist wichtiger denn je. Besonders in Zeiten wie diesen. Allerdings fehlen in vielen Lebensmittel die notwendigen Vitamine, Mineralstoffe usw. bzw. werden immer weniger. Aus diesem Grund bieten sich Nahrungsergänzungsmittel an. Als Experte für hochwertige organische Mineralstoffverbindungen setzt Protina bereits seit über 100 Jahren auf Qualität und Wissenschaft. Und jetzt  gibt es viele Neuigkeiten zu vermelden:

© Protina, Diasporal

Magnesium-Diasporal DEPOT ist einzigartig. Für das besondere Herstellverfahren würde eine EU-Patent erteilt: Patentierte 2-Phasen-(Schicht)Tabletten mit hochdosiertem Magnesium plus Vitamin B-Komplex. Es unterstützt durch den Depot-Effekt die vitale Muskel- und gesunde Nervenfunktion.

© Protina, Adobestock, Space_cat

Magnesium-Diasaporal: Magnesiumbedarf in Schwangerschaft und Stillzeit. Der Mineralstoff ist ein lebenswichtiger Baustein in dieser Zeit. Wieviel davon benötigt wird und welcher Wirkstoff besonders empfehlenswert ist, darüber wurde von Experten berichtet.

© Protina, istock, milan gucic

Sport ist Mord, nicht jeder rennt im Frühjahr los und betreibt Fitness. Was man dabei beachten muss und wie wichtig eine gute Magnesiumversorgung für die Muskeln ist, war Thema.

© Lintia

LINTIA Zinc + Vitamin C ist für eine gute Abwehr bestens geeignet. Mit dem trendigen Immunkick im Stick liegt das (vegane) Produkt voll im Trend und kann im Onlineshop direkt bestellt werden: www.lintia.com.