Hoffentlich kommt bald der Frühling

Hoffentlich kommt bald der Frühling

© Deichmann

Ich hasse den Winter – und irgendwie wird es jedes Jahr fürchterlicher für mich. Und jetzt – mitten in der grauslichen Zeit (Naja – Weihnachten und Silvester machen das Ganze Fiasko wieder ein bissl gut) sind die neuesten Fotos von den Deichmann Frühlingsmodellen eingelangt. Und die muss ich Euch gleich zeigen.

© Deichmann

Die neue Saison ist geprägt von spannenden und mitunter gegensätzlichen neuen Fashion Statements, die allesamt für Happy Vibes stehen! Ob knallige Power-Farben, zarte Pastells, elegante Beiges oder klassisch edles Schwarz – mit den Mood Booster ist das Farbspiel für F/S 23 eröffnet! Neben coolen Sneakers, die weiterhin die Looks prägen, zeigen Chunky Sandals neue Töne und neue Styles – raffiniert und superfeminin!

© Deichmann