Lena Hoschek setzt auf LEO

Lena Hoschek setzt auf LEO

© lupi spuma

Die Herbst/Winter Must Haves der “A Souvenir” Kollektion reichen in dieser Saison von auffälligen Leo Prints über farbenprächtige Bohemian Looks bis hin zu extravaganten Statement Coats.

© lupi spuma

Das tierisch-wilde Muster hat sich über die Zeit hinweg zum wohl klassischsten unter den Animal Prints etabliert. Auch wenn der Leo Print nie so richtig aus der Mode verschwindet, feiert er in dieser Saison bei Lena Hoschek sein großes Comeback. Kombiniert wird der Eye-Catcher in der “A Souvenir” Kollektion am liebsten mit zarten roten bzw. schwarzen Akzenten oder im extravaganten Mustermix.

© lupi spuma
ROMANTIC BOHEMIAN
Fransen, Bänder, Rosenmotive und noch mehr Fransen – der Boho-Look à la Hoschek ist facettenreich und sophisticated. In den diesjährigen Interpretationen der Designerin dominieren demnach prachtvolle folkloristische Tücher, welche zu Röcken und Kleidern verarbeitet wurden, kunstvolle Stickereien, florale Applikationen sowie verspielte Bänderverzierungen finden sich ebenso unter den Designs von “A Souvenir”
© lupi spuma