Klimpernde Lashes und gestylte Brows

Klimpernde Lashes und gestylte Brows

Amra DEISENHAMMER, Toni Anton FABER © Andreas Tischler

Ein wunderbares Fest gab es anlässlich des City Openings von AMRA Wien und GW Cosmetics. Über 150 gut gelaunte Gäste feierten in der legendären Edenbar und in den neu umgestalteten Verkaufsräumen von AMRA Wien, wo seit kurzem auch ein ausgesuchtes Produktsortiment von GW Cosmetics erhältlich ist.

© Andreas Tischler

Absolutes Highlight vor Ort war eine Pop-up Brow & Lash Bar by RefectoCil®, bei der den Gästen das neueste Produkt des Hauses präsentiert wurde: INTENSE BROW[N]S BY REFECTOCILTM. RefectoCil®, Weltmarktführer bei Augenbrauen- und Wimpernfarbe, erhielt für die patentierten INTENSE BROW[N]S BY REFECTOCILTM als erste professionelle Marke überhaupt die Zulassung der FDA, der US-amerikanischen Lebens- und Arzneimittelbehörde.

Der damit verbundene Einstieg von RefectoCil® in den US-amerikanischen Markt ist ein Meilenstein in der internationalen Entwicklung der Marke. Gestartet wird im Juli auf der Cosmoprof North America in Las Vegas, wo die neue Färbelinie und das damit verbundene neu entwickelte Trendservice BROW INTENSIFYING BY REFECTOCILTM vorgestellt werden.

© Andreas Tischler

Amra Deisenhammer / Strategy Concept & Design GW Cosmetics: „’United in Beauty’ lautet das Motto und das sagt eigentlich alles aus, denn Inspiration ist überall und Kreativität vereint uns. Bei AMRA Wien gibt es neben meinen Designs wie z. B. ‘Wiener Karo’ auch einen Überblick meiner konzeptionellen Zusammenarbeit mit GW Cosmetics zu sehen. Das Look & Feel ist gerade bei Schönheitsprodukten besonders wichtig und Details sind entscheidend.“

Rainer Deisenhammer / Geschäftsführer GW Cosmetics: „Der USA-Eintritt ist für uns als österreichische Produktionsfirma ein Ritterschlag. Sieben Jahre Arbeit, intensive Verhandlungen und die Weltmarktführerschaft bei Augenbrauen- und Wimpernfarbe haben sich bezahlt gemacht. Deshalb dürfen wir heute alle gemeinsam feiern!“

Toni Faber: „Ich gratuliere Amra und Rainer, die sich demnächst vorbereiten werden, nach ihrer standesamtlichen Trauung auch kirchlich in den Hafen der Ehe zu segeln. Ich bin sehr, sehr stolz und dankbar, für sie Seelsorger zu sein, aber auch mit ihnen feiern und heute dieses Geschäft eröffnen zu dürfen. Hier gibt es fantastische Dinge, die für die äußere Schönheit sorgen. Es schadet ja niemandem, wenn er außen schön ist, damit er auch innen reifen kann. Dafür bin ich zuständig: für die innere Schönheit – die Haltung der Barmherzigkeit, die Haltung der Güte, der Aufrichtigkeit, der Ehrlichkeit… Ich glaube, das widerspricht sich nicht, und wenn es sich ergänzt, ist das natürlich optimal.”

© Andreas Tischler

Elīna Garanča: „Ich sage immer ‘die Augen sind das Tor zur Seele eines Menschen’. GW Cosmetics steht mit RefectoCil ganz bestimmt eine Riesenzukunft bevor. Ich glaube, das wird wirklich eine sehr, sehr gute und erfolgreiche Geschichte in Amerika werden. Durch das Maskentragen wegen Corona sind Wimpern und Augenbrauen auf einmal unglaublich wichtig geworden, weshalb die Augenpartie einfach top aussehen muss. Ich schätze und kenne Amra schon seit einigen Jahren als Bühnenbildnerin und Künstlerin, aber persönlich bin ich ihr noch nie über den Weg gelaufen – bis auf letztes Jahr bei GW Cosmetics. Ich freue mich darüber sehr, denn in vielerlei Hinsicht haben wir eine ziemlich ähnliche, wenn nicht sogar die gleiche Vision, was die Welt betrifft, aber auch im Zusammenhang mit Kunst und GW Cosmetics. Ich bin ja durch Master Lin zu GW Cosmetics gekommen und durch Rainer immer mehr involviert worden. Ich finde es eine coole Sache, dass nun im Herzen von Wien so etwas Vielschichtiges zusammengebracht wurde. Nicht nur ein Ort für äußere Schönheit, sondern wirklich ganzheitlich – einfach ein Ort zum Wohlfühlen und Entspannen.”

Christine Reiler: „Das ist eine wunderbare Feier heute und mit der Pop-up Brow and Lash Bar genau im Trend, weil Augenbrauen-Styling derzeit so ein großes Beauty-Thema sind. Jetzt, wo RefectoCil in Amerika gelauncht wird, wünsche ich Amra und Rainer viel Glück, sie machen das sicher super in Las Vegas, wenn Intense Browns erstmals vorgestellt wird!”

© Andreas Tischler

Marika Lichter: „Ich finde es ganz großartig, wie international und spannend dieses Konzept von Mode und Beauty ist!!! Eine Bereicherung für Wien.”

Zahlreiche Prominente wie Elīna Garanča, Opernstar, Dr. Christine Reiler, Ärztin, Model, Schauspielerin und ORF-Arbeitsmedizinerin, Toni Faber, Dompfarrer, Prof. Dr. Siegfried Meryn, Internist, Ali Rahimi, Unternehmer, Marika Lichter, Sängerin, Schauspielerin und Musikmanagerin, Alma Milcic, Make-up und Brow-Artist, sowie Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, Freunde und Wegbegleiter, stießen gemeinsam mit GW Cosmetics-Eigentümer Rainer und Amra Deisenhammer auf diese neue Ära des Brow and Lash Stylings by RefectoCil® an und schauten dabei den zertifizierten Browistas* beim Färben und Stylen diverser Augenbrauen über die Schulter – ob direkt im Geschäft von AMRA oder über große Live-Screens in der benachbarten Edenbar. Dort wurde bei kühlen Drinks und kulinarischen Köstlichkeiten zu heißem Vinyl-Sound gelacht, geplaudert und sogar getanzt. Am DJ-Pult war kein Geringerer anzutreffen als Klaus Biedermann, Mastermind der Bingo Boys.

© Andreas Tischler

*Definition Browista by RefectoCil®: noun [C] /brau.is.ta/ Fantasiewort abgeleitet von Fashionista/Barista. Ein Augenbrauen- und Wimpernstyling Experte nach abgeschlossener RefectoCil® Masterclass.