Mit pflanzlichem Wachs und naturreinen, ätherischen Ölen den Duft der Salzburger Berge, Wiesen und Wälder einfangen. So lässt sich die Ursprungsidee beschreiben, welcher die beiden Duftenthusiasten seit der Gründung von Looops – damals als reine Kerzenmanufaktur – folgen. Was mit Passion und Pioniergeist in der eigenen Garage begann, wurde bald zu einem Fulltime-Business. In neun Jahren sammelte das Unternehmerpaar viele Erfahrungen, die den Grundstein für die neue Looops Duftwelt legten.
Mit der Geburt ihrer Tochter stellte sich das Paar die Frage nach der eigenen Essenz: Welche Wege – beruflich und privat – möchten wir gehen? Und wie bringen wir unsere Qualitätsansprüche in Einklang mit unseren Bedürfnissen? Die persönliche Entwicklung veränderte auch den Blick auf die Marke: „Wir sind reifer und anspruchsvoller geworden. Ein Wandel, der sich nach dem Rebranding auch deutlich in unseren Produkten zeigt“, erklärt Julia Schliefsteiner.
Looops Duftwelt: Natürlichkeit auf dem nächsten Level
Das Beste aus der Natur in die Räume der Menschen zu bringen, ist von Beginn an die Kernbotschaft der Salzburger Duftmanufaktur. Hochwertige Materialien, angenehme Haptik und ästhetisches Design bis ins letzte Detail transportieren die klare Botschaft: Deine Sinne zählen.
Fünf aromatherapeutische Wirkungskategorien Balance, Erdung, Energie, Entspannung und Frohsinn geben klare Hinweise auf den angestrebten Gemütszustand. In jeder Kategorie bietet Looops erlesene Duftmischungen, die von mittlerweile 15 Sehnsuchtsorten wie „Sternenzelt“, „Gebirgsbach“ oder „Almwiese“ erzählen und einen harmonischen Bogen über die erweiterte Produktpalette spannen.
social MEDIA
Cookie-Zustimmung verwalten
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.