Looops findet seine Essenz

Looops findet seine Essenz

© Looops
Mit pflanzlichem Wachs und naturreinen, ätherischen Ölen den Duft der Salzburger Berge, Wiesen und Wälder einfangen. So lässt sich die Ursprungsidee beschreiben, welcher die beiden Duftenthusiasten seit der Gründung von Looops – damals als reine Kerzenmanufaktur – folgen. Was mit Passion und Pioniergeist in der eigenen Garage begann, wurde bald zu einem Fulltime-Business. In neun Jahren sammelte das Unternehmerpaar viele Erfahrungen, die den Grundstein für die neue Looops Duftwelt legten.
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Rebranding: Fokus auf das Wesentliche

Mit der Geburt ihrer Tochter stellte sich das Paar die Frage nach der eigenen Essenz: Welche Wege – beruflich und privat – möchten wir gehen? Und wie bringen wir unsere Qualitätsansprüche in Einklang mit unseren Bedürfnissen? Die persönliche Entwicklung veränderte auch den Blick auf die Marke: „Wir sind reifer und anspruchsvoller geworden. Ein Wandel, der sich nach dem Rebranding auch deutlich in unseren Produkten zeigt“, erklärt Julia Schliefsteiner.
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Looops Duftwelt: Natürlichkeit auf dem nächsten Level
Das Beste aus der Natur in die Räume der Menschen zu bringen, ist von Beginn an die Kernbotschaft der Salzburger Duftmanufaktur. Hochwertige Materialien, angenehme Haptik und ästhetisches Design bis ins letzte Detail transportieren die klare Botschaft: Deine Sinne zählen.

„Wir wollen den Menschen helfen, eine Atmosphäre zu schaffen, in der sie sich fokussieren, entspannen und neue Kraft schöpfen können. Um sich selbst neu zu entdecken – und davon die Essenz. Den Weg dorthin beschreibt die Natur in einer Sprache, die nur unser Innerstes versteht. Und das ist Duft“, sind sich Julia und Markus einig.

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Fünf aromatherapeutische Wirkungskategorien Balance, Erdung, Energie, Entspannung und Frohsinn geben klare Hinweise auf den angestrebten Gemütszustand. In jeder Kategorie bietet Looops erlesene Duftmischungen, die von mittlerweile 15 Sehnsuchtsorten wie „Sternenzelt“, „Gebirgsbach“ oder „Almwiese“ erzählen und einen harmonischen Bogen über die erweiterte Produktpalette spannen.