Moregola Fine Jewelry bringt Funkeln unter den Weihnachtsbaum

Moregola Fine Jewelry bringt Funkeln unter den Weihnachtsbaum

© Christian Jobst

Gerade rechtzeitig zum ersten Adventwochenende und dem geschäftigen Treiben der Vorweihnachtszeit, eröffnete die italienisch-brasilianische Schmuckdesignerin Andressa Moregula-Wagner ihre Juwelierboutique in der Wiener Innenstadt. Die geladenen Gäste konnten zeitlose Schmuckstücke von Andressa Moregula-Wagner selbst, dem italienischen Designer Maurizio De Marchi, der griechischen Designerin Daphne Tsitsiliani mit ihrer Marke Alkemeya und der italienischen Designermarke Leonori bestaunen, während sie mit kulinarischen Köstlichkeiten und prickelnden Drinks im Gastgarten des „DOTS AT THE LEO GRAND“ verwöhnt wurden.

© Christian Jobst

Schmuckstücke aus Brasilien, Italien und Griechenland unter dem Christbaum

Moregula-Wagner ist in Rio de Janeiro geboren und aufgewachsen, hat aber italienische Wurzeln. Ihre Herkunft spiegelt sich in ihren farbenfrohen, eleganten und lebendigen Schmuckdesigns wider, die das Beste aus italienischer und brasilianischer Handwerkskunst vereinen. Für alle Schmuckstücke werden ausschließlich die hochwertigsten Materialien und Edelsteine verwendet.

Maurizio De Marchi widmet sich seit mehr als 18 Jahren dem Handwerk der Schmuckherstellung. Er erhielt seine Ausbildung am Venice Institute of Art und hat ein Diplom in Gemmologie des Gemological Institute of America. Als Designer legt er großen Wert auf die Auswahl der Edelsteine für seine hochwertigen Schmuckstücke. Er nähert sich jedem Stück mit Liebe zum Detail und kombiniert Vernunft, Leidenschaft, Inspiration und Studium, um etwas Einzigartiges zu schaffen.

© Christian Jobst

Die Marke Alkemeya der griechischen Designerin Daphne Tsitsiliani vereint die Mystik vergangener Zivilisationen und die Schönheit der Natur. In ihren Designs wird die Schönheit und Stille des Augenblicks für die Ewigkeit eingefangen. Jede Alkemeya Kollektion hat eine Geschichte und jedes Schmuckstück eine symbolische Bedeutung, die seinem Besitzer besondere Eigenschaften verleiht.

Leonori ist eine Schmuckmarke mit langer Familientradition und Leidenschaft für Handwerkskunst. Eleonora Boccalatte, seit 2020 Creative Director von Leonori, hat das Hauptaugenmerk der Marke auf die Innovation von Materialien, Formen und Farben gelegt und kombiniert Diamanten und andere Edelsteine mit emaillierten 18-Karat-Gold.

Weitere Informationen zu den Schmuckstücken und den Designern auf https://moregola.at