Must-have für den Frühling

Must-have für den Frühling

© Falconeri

Wenn die ersten Sonnenstrahlen uns ein Lächeln ins Gesicht zaubern, aber die Jahreszeit noch eine kühlere Brise mit sich bringt, dann setzen Fashionistas auf den ultraleichten Kaschmir von FALCONERI. Jetzt begeistert das Signature-Piece der italienischen Premium-Marke in coolen Frühlingsfarben.

FALCONERI kreiert qualitativ hochwertige Essentials für die Frau von Welt, bequem und formvollendet. Hier trifft Kompetenz in der traditionellen Strickkunst auf modernste Technologien und innovatives Design.

© Falconeri

Der Kaschmir wird aus dem Fell der Kaschmirziege gewonnen, die in der mongolischen Hochebene beheimatet sind. Die Kaschmir-Büschel werden von der Mongolei nach Italien gebracht, wo sie zu Garn verarbeitet werden. Ständige Qualitätskontrollen, unter Einhaltung von anspruchsvollen Standards auf Spitzenniveau sind der Garant für das unnachahmliche Tragegefühl.

Rechtzeitig zum Saisonstart erweitert FALCONERI seine imposante Farbpalette und taucht die Naturfaser in grandiose Frühlings-Nuancen. Leuchtendes Grün, Lavendel oder Magenta, die Ultralight Cashmere Pullover sind schon jetzt das Must-have jeder Fashionista. Ob Rundhals- oder V-Ausschnitt, diese It-Pieces ziehen jetzt in jede Garderobe ein.

© Falconeri

Ob man den Ultralight Cashmere von FALCONERI statt einem Shirt trägt, über einem Seidentop oder präventiv für den kühleren Abend lässig um die Schultern drapiert, dieses Must-have ist ein treuer Begleiter. Apropos, auch im nächsten Urlaub am Meer, darf dieses Essential nicht im Koffer fehlen. Denn was wäre ein abendlicher Spaziergang am Strand ohne den feinen Kaschmirpullover, welcher sich wie eine zweite Haut anschmiegt?