Neuigkeiten bei Tiffany & Co.

Neuigkeiten bei Tiffany & Co.

© Tiffany & Co.
ROSÉ von BLACKPINK auch in diesem Jahr die globalen Botschafterin für die Tiffany City HardWear Kampagne 2022 sein wird.
© Tiffany & Co.
Mit ROSÉ wählte Tiffany & Co. eine Frau, die mit ihrer starken Persönlichkeit und ihrem modernen Stil, den Charakter der Kollektion vollkommen verkörpert. ROSÉ strahlt Stärke und Selbstbewusstsein aus und bildet damit eine rundum gelungene Synergie mit der Kollektion. Als Solokünstlerin, K-Pop Star und Mitglied der ersten südkoreanischen Girlgroup zählt sie zu einer der meistverehrten jungen Frauen in der Musik- und Modewelt.
© Tiffany & Co.
In der Kampagne wird ROSÉ nicht nur die Tiffany City HardWear-Modelle mit Pavé-Diamanten tragen, sondern auch die neue Halskette und das neue Armband, die im Juli dieses Jahres auf den Markt kommen und markante Glieder aus schwarzem Titan, 18 Karat Roségold und Diamanten aufweisen. Sie wird auch die neuen Vollpavé-Diamantmodelle tragen, die im November auf den Markt kommen.
© Tiffany & Co.