Rug Star by Omar Besim

Rug Star by Omar Besim

v.l.n.r Omar Besim, Marika Lichter, Jürgen Dahlmanns © Moni Fellner
“Klein aber Fein” war das Motto der Präsentation der neuen Teppichkollektion des Designers JÜRGEN DAHLMANNS  bei seinem Wiener Repräsentanten OMAR BESIM. Viele Interessierte kamen, um die modernen Stücke mit ganz besonderen Designs zu bewundern, aber auch, um einen geselligen Abend in schönem Ambiente mit guter Musik (Jengis), Oriental Food und Drinks von Kattus und dem Winzerhof Weiß zu genießen.
Andy Lee Lang und Christina Lugner © Moni Fellner
Bezirksvorsteher MARKUS FIGL sagte in seiner Begrüßung, dass es ihm ein besonderes Anliegen wäre, die Geschäftsleute des 1. Bezirk nach besten Möglichkeiten zu unterstützen und auch die Situation des Bezirks ständig zu verbessern..
Mauro Malobert und Elisabeth Himmer-Hirnigl © Moni Fellner
JÜRGEN DAHLMANNS und OMAR BESIM spendeten an diesem Abend auch einen wunderschönen Teppich im Wert von 8.100 Euro an den Gemeinnützigen Verein – Wider die Gewalt, den die Geschäftsführerin des Vereins Marika Lichter mit großer Freude entgegennahm.
„Wir konnten in der Pandemie feststellen, dass viele unserer Kunden durch den längeren Aufenthalt in ihren Wohnungen gewisse Veränderungen vornehmen wollten. Dazu gehört es auch, Teppiche zu tauschen oder neu zu erwerben. Durch unseren Sehr persönlichen Kontakt ist es uns gelungen, keine allzu großen Einbußen in unserem Geschäft zu erleiden und deshalb wollen wir auch anderen Menschen, die nicht so viel Glück hatten, helfen, und deshalb die Spende des Teppichs an Wider die Gewalt“ erklärt Omar Besim seine großzügige Aktion.
Jengis © Moni Fellner
Mit dabei waren:
Der BV des 1. Bezirks Markus Figl, Zoryana Kushpler, Andy Lee Lang, Christina Lugner mit Mama,, Staatsopern Solistin Maria Yakovleva,  Kathi Stumpf und Alex Beza,  Elisabeth Himmer-Hirnigl mit Mauro Maloberti, Miss Europa Beatrice Körmer und Heimo Turin, Raffael Massaro/Tamara Mascara, Brigitte und Erich Glock uvm.