The Westin London City eröffnet am Themse-Ufer

The Westin London City eröffnet am Themse-Ufer

© Marriott International

Westin Hotels & Resorts, eine von 30 außergewöhnlichen Marken im Portfolio von Marriott Bonvoy und seit mehr als einem Jahrzehnt weltweit in der Hotellerie führend im Bereich Wellness, gibt mit dem The Westin London City die Eröffnung des ersten Hotels der Marke in Großbritannien bekannt. Marriott Bonvoy zählt damit aktuell 1.000 Häuser in der Region Europa, Naher Osten und Afrika. Die Eröffnung erfolgt zu einem Zeitpunkt, zu dem sich Reisende mehr denn je nach einer Urlaubsreise sehnen und Selbstfürsorge eher als Notwendigkeit denn als Option gilt.

© Marriott International

Das vom britischen Architekturbüro Dexter Moren Associates konzipierte The Westin London City verknüpft Wellness mit zeitgenössisch fließendem, skulpturalem Design. Ausgehend davon, dass sich die Verbindung zur Natur positiv auf das Wohlbefinden auswirkt, präsentiert sich das am Themse-Ufer gelegene Hotel inspiriert von der besonderen Lage und mit moderner Wohnlichkeit. Sämtliche 222 Gästezimmer verfügen über markentypische Elemente wie das beliebte Heavenly® Bed, ein Spa-ähnliches Badezimmer und Annehmlichkeiten wie Badezimmeraccessoires von White Tea Heavenly® Bath und wohltuendes Lavendel-Schlafbalsam.

© Marriott International

Das Hotelerlebnis fußt auf den sechs Markensäulen des „Wellbeing“: Sleep Well, Eat Well, Move Well, Feel Well, Work Well und Play Well. Gäste haben damit die Möglichkeit, den Aufenthalt ganz individuell nach ihren Bedürfnissen zu gestalten. Auch im 370 Quadratmeter großen Heavenly Spa by Westin™ dreht sich alles ums Thema Wohlbefinden mit sechs Behandlungsräumen sowie einem 12 Meter langen Innenpool, der aufwändig um die Überreste des darunterliegenden Huggin Hill Bathhouse herum errichtet wurde. Das topmoderne Fitnessstudio WestinWORKOUT® verfügt über TRX®-Equipment und Peloton-Räder sowie eine eigene Hypervolt Recovery Station von Hyperice – ein exklusives Feature bei Westin, das im Sommer 2021 bereits in ausgewählten Hotels in den USA erfolgreich eingeführt wurde.