„La Dolce Vita“

„La Dolce Vita“

Tina Konsel, Marika Lichter, Werner Marinell, Manuela Fischer © Hannes Krainz
Nicht so bei Manuela und Ernst Fischer, die es mit ihrem Modecocktail am Samstag geschafft haben, trotz widrigster Wetterverhältnisse Sonne in die Herzen und Augen der Gäste zu zaubern. Auch dank der bezaubernden, fröhlichen Mode von POSITANO, dem italienischen Traditonslabel, das farbenfroh und sommerverliebt mit den wunderschönen Stoffdrucken und schmeichelnden Schnitten die Herzen der Fashionistas höher schlagen liess.
Otto und Shirlea Retzer, Hans Schullin © Hannes Krainz
Schon untertags war die Spannung groß, denn es regnete fast ununterbrochen, doch voller Optimismus wurden die Stehtische und Sonnen- Regenschirme in den kurzen Pausen mehrmals auf – und abgebaut. Glücklicherweise entschloss sich der Wettergott dann so gegen 18 Uhr zur Gnade und ließ mehr als zwei Stunden lang den Regen im Himmel und die bezaubernden Mosels trockenen Fußes die entzückenden Modeteile präsentieren. Man konnte richtig beobachten, wie sehr sich die Gäste – natürlich streng nach den Verordnungen – freuten, wiedermal bei cooler Musik mit APEROL SPRITZ, CAMPARI SODA und KATTUS Sekt anzustoßen.
© Hannes Krainz
Die Gästefrequenz am Wörthersee ist zurzeit sehr hoch und viele Passanten blieben stehen, um den Event zu beobachten, aber eine strenge Gästeliste und genügend Platz sorgten dafür, dass sich die geladenen Damen und Herren wohl fühlen konnten.
Joanna und Kurt Mann © Hannes Krainz
„Es sind auch für uns sehr schwere Zeiten, die Textilbranche hat besonders unter dem Lockdown gelitten und wir werden unsere Verluste nicht so schnell wieder wettmachen können, aber ein Abend wie dieser zeigt uns, dass unsere Kunden treu sind und sich mit uns über einen so gelungenen Event freuen“ sagt Ernst Fischer. Und Manuela Fischer ergänzt: „Wir Frauen wollen halt doch immer wieder Freude an der Mode haben und sind auf die neuesten Trends gespannt“.
Iva Schell mit Viktoria, Shirles Retzer © Hannes Krainz
Mit dabei waren die Wörthersee Fans Otto und Shirley Retzer, Iva Schell, die eigens von ihrer Alm an den See gereist ist, Tina Konsel (Gatte Michi blieb zuhause in Klosterneuburg), Joanna und Kurt Mann, die gerade viel Zeit in Kärnten verbringen, Biggi Glock mit ihrem Erich, Juwelier Hans Schullin, Werner Marinell (Ex „Blondl“), Werbe Guru Gerhard Puttner, Yachtclub Velden Vizepräsident Franz Iglauer, Ex Gewista Boss und Unternehmen Karl Javurek und viele mehr.