Pink Hearts

Pink Hearts

© Skechers

Ich liebe Skechers und seit ich das erste Mal welche getragen habe, kommen für mich ehrlich gesagt keine anderen Sneaker mehr in Frage. Nun gibt neue Modelle, die so richtig sommerlich aussehen. Das Geheimnis bei Skechers ist der ultimative Komfort – gepaart mit wunderschönen Designs – wie etwa die Memory-Foam-Technologie, die sich in zahlreichen der trendigen Skechers-Modelle findet. Dadurch passt sich der Schuh optimal an den Fuß an und sitzt einfach super. Die Schuhe sind leicht und biegsam.

© Skechers

Nun hat der international bekannte Künstler James Goldcrown – in Zusammenarbeit mit Skechers – seine ikonischen «Lovewall»-Herzentwürfe erneut auf Schuhe gebracht. Die inspirierenden Drucke an Wänden rund um den Globus sind eine Instagram-Sensation und nun auf beliebten Skechers Styles für Ladies und Girls zu finden. Mit der neuen Kollektion II geht Goldcrown in die zweite Runde. Ganz im Zeichen der Liebe sind die Herzen in Rot und Rosa Tönen gehalten.

© Skechers

Goldcrowns charakteristische Herzmuster haben auf der ganzen Welt Anklang gefunden und stehen für Hoffnung und Harmonie. Als universelles Zeichen der Liebe verkörpert das Herz die Botschaft von Goldcrown, dass Menschen gerade in diesen unsicheren Zeiten zusammenkommen und sich lieben sollen – unabhängig von ihren unterschiedlichen Ansichten. Die trendigen Skechers Street-Styles sind die perfekte Bühne für die Sprüh-Prints von Goldcrown. Grosse und kleine Fashionistas können sich diesen Frühling auf viel Liebe mit den «Skechers x James Goldcrown» freuen!

© Skechers