Wow – D’LITES von SKECHERS

Wow – D’LITES von SKECHERS

Der Klassiker von Skechers kommt wieder zurück und ist das absolute Must-Have in diesem Frühling. Es ist das Revival des klassisch-legeren, aber neu aufgelegten Sneakers D'LITES Life Saver. Er besteht aus weichem Obermaterial aus sportlichem Nubuk-Leder und punktet mit der Air-Cooled Memory Foam Innensohle für maximalen Tragekomfort.

Jetzt ist die Zeit, in der man gern in der Natur unterwegs ist. Es ist nicht zu warm und auch nicht zu kalt – und so kommt öfter mal ein Waldlauf oder ein flotterer Spaziergang in Frage. Sogar für mich;))) Und dabei hab ich den neuesten Schuh von Skechers ausprobiert. Naja – eigentlich ist er ja ein Klassiker, der Sneaker D’LITES Life Saver, der aber neu aufgelegt wurde. Und ehrlich gesagt – er ist sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch sportlich und äußerst bequem.

Er besteht aus weichem Obermaterial aus Nubuk-Leder. Durch die Air-cooled Memory Foam Innensohle kann man wirklich lang mit ihm unterwegs sein, ohne dass es ungemütlich ist. Aber auch wenn man nicht sportlich unterwegs ist, ist der Schuh eine Option. Denn er passt irre gut zu Jeans oder anderem sportlichen Outfits.

Skechers DLites Life Saver
Skechers DLites Life Saver

Skechers überzeugt

SKECHERS wurde 1992 in Manhattan Beach Kalifornien gegründet und hat sich von einem Unternehmen mit anfangs nur einer Produktlinie und einem einzigen Geschäftsgebäude zu einer der gefragtesten Schuhmarken der Welt entwickelt. Vielfach prämiert ist SKECHERS heute – nach Nike – die Nummer 2 der Footwear Brands in den USA (laut „Sporting Goods Intelligence“) und wurde bereits mehrfach von der Fachzeitschrift „Footwear Plus“ zur „Company of the Year“ gewählt. Der weltweite Erfolg beruht auf den qualitativ hochwertigen und verschiedenartigsten Produktlinien, dem breiten Spektrum an nationalen und internationalen Vertriebskanälen und einem unschlagbaren Marketingeinsatz wie innovative Print- und Fernsehwerbung.

 

KEINE KOMMENTARE

Hinterlassen Sie ein Kommentar: