Beauty-Secret für einen frischen, glatten Teint

Beauty-Secret für einen frischen, glatten Teint

© Lavera

Schon immer wussten wir, das Meer ist eine wahre Schönheitsquelle und deshalb fühlen wir uns an der See nicht nur erholt, sondern strahlen mit unserem natürlich schönen Teint gerne mit der Sonne um die Wette. Aus diesem Grund setzen wir in der Gesichtspflege auf maritime Powerwirkstoffe, wie den Braunen Sägetang. Er wächst an den Felsküsten Europas und wird dort per Hand geerntet – durch seine hautschützenden, entzündungshemmenden und extrem feuchtigkeitsbindenden Eigenschaften sorgt er in Kombination mit natürlicher Hyaluronsäure für den ultimativen Feuchtigkeitsbooster aus der Natur. Eine natürliche Power-Kombi in der lavera Hydro Refresh Pflegelinie, die die Haut spürbar erfrischt und ein Garant für einen natürlich strahlenden Teint ist.

© lavera

Ab Mai komplementiert ein neuer Beauty-Liebling die Hydro Refresh Pflegelinie: der Hydro Refresh Augen-Roll-On. Die leichte Textur erfrischt die Augenpartie. Der Applikator mit Metallkugel erleichtert das Auftragen und hilft, Schwellungen zu mindern. Das Hydro Refresh Creme Gel belebt die Haut schon mit der leichten Gel-Textur und das Hydro Refresh Serum bringt den Feuchtigkeitsgehalt der Haut wieder ins Gleichgewicht. Für den sofortigen Frische-Kick greifen wir zum Hydro Refresh Gesichts-Pflegespray und für die Reinigung zum Hydro Refresh Mizellenwasser.

© lavera

Die Produkte werden ab Mai zudem noch nachhaltiger verpackt. Der neue Tiegel ist zu 90 % aus Altglas, das Spray und das Mizellenwasser wie gewohnt in Verpackungen aus 100 % Rezyklat (exkl. Verschluss) sowie das Serum in einer recyclingfähigen Glasflasche. Für das Kartonmaterial der Faltschachteln werden zu 100 % Recyclingfasern verwendet und der Kunststoff der neuen Augen Roll-On Tube (inkl. Verschluss) ist aktuell zu 94 % aus Rezyklat. Die Formel wird umweltschonend über sogenannte Niedrigtemperaturverfahren bei Raumtemperatur hergestellt – das spart eine Menge Energie.

© lavera

Die Produkte sind in Deutschland, Österreich und der Schweiz in der neuen Verpackung, mit neuem Namen und mit bewährter Formel ab Mai 2023 erhältlich (*auch in unserem Online-Shop: https://www.lavera.de/).