Um die unvergleichliche Geschmeidigkeit der legendären Tubogas-Technik von Bvlgari in Bilder zu übersetzen, engagierte die römische Maison professionelle Tänzer. Mit einem Spiel der Perspektiven verdeutlicht die Kampagne das fließende Design und den außerordentlichen Tragekomfort, die anmutigen Bewegungen der TänzerInnen drücken in ihren Posen, die weder Anfang noch Ende haben, die potenziell unendlichen Spiralen des Tubogas aus.
Die wandelbare Persönlichkeit von Hikari Mori, Bvlgaris Markenbotschafterin, wiederum verkörpert den vielseitigen Geist der Kollektion und setzt die visionären Kreationen der neuen Bvlgari Tubogas Kollektion– von schlichtem oder mit Edelsteinen besetztem Schmuck bis hin zur neuen Bvlgari Bvlgari Tubogas-Uhr – in Szene. www.bulgari.com
social MEDIA
Cookie-Zustimmung verwalten
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.