Bvlgari präsentiert die neue BVLGARI TUBOGAS Icon-Kampagne

Bvlgari präsentiert die neue BVLGARI TUBOGAS Icon-Kampagne

© Bulgari
Warme Orangetöne, geschwungene Formen und bewegte Körper, deren geschmeidige Silhouetten die fließenden Formen des Bvlgari Tubogas widerspiegeln: Fotograf und Regisseur Julien Vallon hat in der neuen Bvlgari Tubogas Icon-Kampagne den symbiotischen Tanz zwischen den anschmiegsamen Schmuckstücken der Kollektion und ihren Trägern festgehalten.

© Bulgari
Um die unvergleichliche Geschmeidigkeit der legendären Tubogas-Technik von Bvlgari in Bilder zu übersetzen, engagierte die römische Maison professionelle Tänzer. Mit einem Spiel der Perspektiven verdeutlicht die Kampagne das fließende Design und den außerordentlichen Tragekomfort, die anmutigen Bewegungen der TänzerInnen drücken in ihren Posen, die weder Anfang noch Ende haben, die potenziell unendlichen Spiralen des Tubogas aus.
© Bulgari
Die wandelbare Persönlichkeit von Hikari Mori, Bvlgaris Markenbotschafterin, wiederum verkörpert den vielseitigen Geist der Kollektion und setzt die visionären Kreationen der neuen Bvlgari Tubogas Kollektion– von schlichtem oder mit Edelsteinen besetztem Schmuck bis hin zur neuen Bvlgari Bvlgari Tubogas-Uhr – in Szene. www.bulgari.com