Ein Abend im Zeichen der Schönheit

Ein Abend im Zeichen der Schönheit

Simone Stelzer, Dr Christian Wolf, Clemens Trischler © Moni Fellner

Eintauchen in die Welt der Schönheit und des sich Wohlfühlens: Das konnten die Gäste der Botulinumtoxin Party sponsored by Beyond Beauty, auf Einladung von Beauty-Expertin und ehemaligen Miss Austria Carmen Knor. Das Nobelevent fand gestern Abend in den eleganten Räumlichkeiten der Weiss&Lameraner Multi Media Group, dem STYLE UP YOUR LIFE! Headquarter in der Wiener City statt.

© Moni Fellner

Der bekannte Schönheitschirurg Dr. Christian Wolf stellte die sechs aktuellen Beauty-Trends aus Hollywood vor: Jelly Rolls und Chemical Brow Lift, Summer Lips, Po-tox, Botox für die Füße und Skin Booster. „Das Interesse an Schönheitsbehandlungen, die für jugendliche Frische sorgen, wird immer größer“, berichtet Dr. Wolf. In seine Ordinationen in Wien, Salzburg, München und Mallorca kommen immer mehr Stars und Sternchen, um sich diesen modernen Behandlungen und Methoden zu unterziehen. Christian Wolf setzt ausschließlich auf modernste Methoden, die besonders schonend und schmerzarm sind: „Damit lassen sich in kürzester Zeit fantastische Ergebnisse erzielen.“

© Moni Fellner

Auch österreichische Prominenz befand sich unter den Gästen:

Popstar NIDDL, Dancing Star CONNY KREUTER, Schlagerstar SIMONE STELZER, Schlagerstar PETRA FREY, Kathi Stumpf und Alexander Beza, Autor und VIP Manager CLEMENS TRISCHLER, Adi Weiss&Michi Lameraner und Carmen Knor.

© Moni Fellner

Carmen Knor, die Gastgeberin des Abends, zeigten sich zufrieden, dass sich die Gäste bei erfrischenden Drinks, feinen Häppchen und anregenden Gesprächen wohlfühlten. „Ich freue mich, dass so viele der Einladung gefolgt sind. Der Abend war ein voller Erfolg“, so Carmen Knor. Mit der Botulinumtoxin Party bewies die Beauty-Expertin einmal mehr ihre Expertise in Sachen Networking.

Mehr Information:  https://www.drchristianwolf.com